Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 89 (01.07.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 89 (01.07.)

access_time 1. Juli 2015

Heute Abend in Newtopia: Die neuen Pionierinnen Pia und Vika ziehen ein. Pia wird von Kate und Vika von Yasmin

Goodbye, Adrian Monk!

access_time 4. Dezember 2009

Nun mehr 7 Jahre ist es her, dass „Monk“ zum ersten Mal

DSDS Sensation: Oliver Geissen moderiert Eventshows

DSDS Sensation: Oliver Geissen moderiert Eventshows

access_time 10. April 2015

Eine große Überraschung machte heute Morgen RTL publik, denn kein geringerer als Oliver Geissen wird die Eventshows von „Deutschland sucht

Promi Big Brother: Tennisspieler Daniel Köllerer ist dabei!

Promi Big Brother: Tennisspieler Daniel Köllerer ist dabei!

access_time 13. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

Und ein weiterer Kandidat für „Promi Big Brother“: Tennisspieler Daniel Köllerer zieht am Freitag in den Promi-Container. Wir haben alle Infos für euch.

Neben Daniel Köllerer ziehen auch Sarah Nowak, Nino de Angelo, Menowin Fröhlich und Wilfried Gliem (Wildecker Herzbuben) ins PromiBB-Haus. Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin „JJ“ Rühle wird es sich noch entscheiden, wer von beiden ins PromiBB-Haus ziehen darf. Das Ergebnis des Zuschauervotings wird am Freitagabend in der Eröffnungsshow bekanntgegeben.

Doch es schwirren noch weitere Namen im Internet herum, z.B. soll auch Desirée Nick Bewohnerin werden oder Party King Michael Ammer. Aber auch Model Nina Kristin Fiutak oder David Odonkor. Wer letztendlich wirklich einziehen wird, werden wir spätestens am Freitag wissen.

INTERVIEW MIT DANIEL KÖLLERER

Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus?
Ich möchte in den zwei Wochen mit meinen Mitbewohnern eine coole und lässige Zeit verbringen und würde natürlich gerne am 28. August das Haus als Sieger mit den 100.000 Euro verlassen.

Was wirst Du im Haus wohl am meisten vermissen?
Definitiv meine Tochter. Es wird für mich sicher eine Bewährungsprobe, wenn ich sie zwei Wochen lang nicht sehen darf. Dafür wird die Freude umso größer sein, wenn ich sie danach wieder in meine Arme schließen darf.

Was muss das Haus haben, damit Du Dich wohlfühlst?
Luxus ist für mich absolut gar nicht wichtig. Für mich wäre es super, wenn ich ein Bett hätte, in dem ich mich täglich von den „Strapazen“ erholen könnte. Das war es auch schon. Dann würde ich mich im Haus wohlfühlen.

24-Stunden-Kameraüberwachung. Macht Dir das zu schaffen oder nutzt Du es als Chance dein „wahres Ich“ zu zeigen?
Ich bin immer so wie ich bin. Ich zeige immer mein wahres Ich, egal ob eine Kamera dabei ist, oder nicht. Ich bin natürlich auch anpassungsfähig, lasse mich aber nicht verbiegen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die weiteren Bewohner auf dem Laufenden.



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS