Schaue dir mehr Artikel an
Spoiler zu OUAT, Arrow, Justified, The Carrie Diaries u.a.

Spoiler zu OUAT, Arrow, Justified, The Carrie Diaries u.a.

access_time 31. Oktober 2013

Und auch heute haben wir wieder Spoiler zu „Once Upon A Time“, „Arrow“, „Justified“, „The Carrie Diaries“ und „Witches Of

GZSZ Vorschau: 20 Jahre und 5000 Folgen der Daily Soap

GZSZ Vorschau: 20 Jahre und 5000 Folgen der Daily Soap

access_time 21. Mai 2012

Sie ist die Daily Soap schlechthin und feiert in dieser Woche großes Jubiläum: 20 Jahre im TV und am Mittwoch

Let’s Dance 2018: Charlotte Würdig ist raus! Bilder von Show 6!

Let’s Dance 2018: Charlotte Würdig ist raus! Bilder von Show 6!

access_time 28. April 2018

Gestern Abend gab es die sechste Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL zu sehen. Dieses Mal bekamen wir tolle Tänze

Ed Sheeran hat ein neues Löwen-Tattoo

Ed Sheeran hat ein neues Löwen-Tattoo

access_time 13. August 2015

Der Löwe symbolisiert einfach die Liebe des Sängers zum Wembley Stadion, wie die "Daily Mail" herausfand.

Ed Sheeran hat schon so einige Tattoos auf seinem Körper gesammelt. Ob Lego-Figuren, Pfoten-Abdrücke oder eine Echse, den 24-Jährigen zieren viele Bildchen.

Jetzt hatte er wieder einen Termin bei seinem Stamm-Tätowierer und ließ sich einen Löwenkopf auf seine Brust stechen. Sofort kam natürlich das Gerücht auf, dass der Löwe der ermordete Cecil sei.

Und es gab die nicht ganz ernst gemeinte Warnung, keinem Zahnarzt bei der Amerika Tour über den Weg zu laufen. Doch der König der Tiere ist kein Statement gegen Großwild-Jagd.

Halfway and ouch

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Der Löwe symbolisiert einfach die Liebe des Sängers zum Wembley Stadion, wie die „Daily Mail“ herausfand. Die Trikots der englischen Fußball-Nationalmannschaft zieren drei Löwen, und die spielt in Wembley.

Ed hat das Stadion auch bespielt und mit über 290.000 Leuten gefüllt. Diesen Meilenstein seiner Karriere wollte er sich mit dem Tattoo für immer bewahren.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an