Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015: Maren und Benjamin im „Un-Glücksrad“

Dschungelcamp 2015: Maren und Benjamin im „Un-Glücksrad“

access_time 25. Januar 2015

Zur neunten Dschungelprüfung mussten Maren Gilzer und Benjamin Boyce antreten. Auf einem großen „Un-Glücksrad“ festgeschnallt, drehen Glücksfee Maren Gilzer und

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (02.07.2017)

„Promi Shopping Queen“ heute Abend bei VOX (02.07.2017)

access_time 2. Juli 2017

Bei „Promi Shopping Queen“ gehen auf Shopping-Tour: Schauspielerin Mimi Fiedler, Schlagerstar Cindy Berger, Moderatorin Annabelle Mandeng und Model Sarah Knappik.

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.01.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.01.2016)

access_time 22. Januar 2016

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Sven Plöger, Monica Lierhaus, Ella Endlich, Valerie Niehaus und Walter Freiwald im

Promi Big Brother: Wer zieht ein? Gina-Lisa oder J.J.?

Promi Big Brother: Wer zieht ein? Gina-Lisa oder J.J.?

access_time 11. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

Gina-Lisa Lohfink und BTN-Darstellerin Julia Jasmin „JJ“ Rühle haben die Chance, am Freitag in den PromiBB-Container zu ziehen. Der Zuschauer muss sich für eine entscheiden.

Wenn sich am Freitag die Pforten des PromiBB-Hauses schließen, wird sich nur eine von ihnen im Innern des Hauses befinden, denn der Zuschauer hat die Möglichkeit, entweder Gina-Lisa oder JJ ins Haus zu wählen.

Das Voting startet heute im SAT.1-Frühstücksfernsehen, wo sie Gina-Lisa und JJ ein Duell liefern werden. Der Zuschauer kann dann für seinen Liebling anrufen. Am Freitag wird dann das Ergebnis verkündet und entweder Gina-Lisa oder JJ wird dann ins PromiBB-Haus einziehen.

Bisher wurden offiziell Menowin Fröhlich und David Odonkor als Bewohner des diesjährigen „Promi Big Brother“ bestätigt.

Offiziell bisher noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich sind: Désirée Nick, Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben (Er wurde heute Morgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen offiziell bestätigt), sowie Party King Michael Ammer. Die BILD-Zeitung brachte diese Namen ins Spiel und lag im letzten Jahr auch immer richtig.

In diesem Jahr wird es bei „Promi Big Brother“ mehr Live-Elemente geben. Beispielsweise Live-Duelle zwischen „Unten“ und „Oben“, bei denen die Bewohner wichtige Dinge für Ihren Bereich erspielen können. Auch das neue Haus hält in den jeweiligen Bereichen einige Überraschungen parat. Wir können also gespannt sein und uns auf eine ereignisreiche dritte Staffel freuen.



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS