Schaue dir mehr Artikel an
Spice Girls Comeback: Sie sind wieder da!

Spice Girls Comeback: Sie sind wieder da!

access_time 9. September 2015

Die Wünsche zahlreicher „Spice Girls“-Fans sind erhört worden: Die beliebte Band plant ein Comeback für das kommende Jahr, erklärte Geri

Promi Big Brother 2014: Auch der Wendler zieht ins Haus

access_time 13. August 2014

Der dritte „Promi Big Brother“-Kandidat wurde von SAT.1 offiziell bestätigt. Es ist Michael Wender. Doch die Frage bleibt: Wird er

One Direction-Konzertfilm „Where We Are“ im Oktober im Kino

One Direction-Konzertfilm „Where We Are“ im Oktober im Kino

access_time 23. Juli 2014

Am 11. und 12. Oktober 2014 kommt der Konzertfilm von „One Direction“ in die deutschen Kinos. Was euch in diesem

ZDF Fernsehgarten 2015: Die Musik-Gäste heute im ZDF

ZDF Fernsehgarten 2015: Die Musik-Gäste heute im ZDF

access_time 9. August 2015
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel präsentiert heute ab 11 Uhr live und open air die 16. Ausgabe des „ZDF-Fernsehgarten“ in diesem Jahr. Das sind die heutigen musikalischen Gäste.

Im Fernsehgarten dreht sich diesmal alles um „Kluge Köpfe“. Neben Denkaufgaben und Spielen gibt es aber natürlich auch wieder gute Musik – zum Beispiel von Lelah, die „Die Sonne“ besingt.

Santiano stehen für Songs voller Lebenslust und Seemanns-Gefühl. Am Sonntag stehen sie mit ihrem aktuellen Song „Johnny Boy“ auf der Fernsehgarten-Bühne.

Das Duo Stereo Herz hat es als erste Band durch Crowdfunding zum Plattenvertrag geschafft. Am Sonntag sind Christin und Sven zu Gast im Fernsehgarten und singen ihre zweite Single „Stroh zu Gold“.

Der 27-jährige Sänger und Musiker Eisenhauer aus Regensburg ist mit seiner Single „1 Million“ zu Gast. „Was weißt denn du“ fragt Schlagersängerin Maria Voskania in ihrer aktuellen Single. Nach mehreren Jahren als Background-Sängerin von Helene Fischer steht sie seit 2014 nun solo auf der Bühne.

Oonagh ist das Pseudonym der Musikerin Senta-Sofia Delliponti und entstammt der keltischen Mythologie. Mit ihrem „Lied der Zeit“ ist die 25-jährige Berlinerin zu Gast in der Sendung.

Michael Fischer bringt mit seinem neuen Song „Irgendwann“ deutschen Dance-Pop in den Fernsehgarten – ideal zum Feiern und Mittanzen!

Die komplette Gästeliste: Stereo Herz, Eisenhauer, Santiano, Oonagh, Chima, Fun Factory, Lelah, Maria Voskania, Michael Fischer und Alvaro Soler.

Der „ZDF Fernsehgarten“ heute ab 11 Uhr im ZDF