Schaue dir mehr Artikel an
sixx Mädelsabend: „Ally McBeal“ kehrt ins TV zurück

sixx Mädelsabend: „Ally McBeal“ kehrt ins TV zurück

access_time 6. September 2013

Ab dem 9. September gibt es einen neuen Mädelsabend bei sixx und mit dabei ist „Ally McBeal“. sixx zeigt die

Dschungelcamp Finale 2014: Melanie ist Dschungelkönigin

access_time 2. Februar 2014

Dschungelkönigin ist Melanie und das ist nicht allzu überraschend. Hätte es auch Larissa allemal sein können, fiel die Wahl der

Dschungelcamp Kolumne „Was geht los da rein?“

Dschungelcamp Kolumne „Was geht los da rein?“

access_time 18. Januar 2017

Was geht los da rein? Diese Frage von Brigitte Nielsen möchte ich heute etwas umformulieren: Wann geht Loth da rein?

ZDF Fernsehgarten 2015: Die Musik-Gäste heute im ZDF

ZDF Fernsehgarten 2015: Die Musik-Gäste heute im ZDF

access_time 9. August 2015
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel präsentiert heute ab 11 Uhr live und open air die 16. Ausgabe des „ZDF-Fernsehgarten“ in diesem Jahr. Das sind die heutigen musikalischen Gäste.

Im Fernsehgarten dreht sich diesmal alles um „Kluge Köpfe“. Neben Denkaufgaben und Spielen gibt es aber natürlich auch wieder gute Musik – zum Beispiel von Lelah, die „Die Sonne“ besingt.

Santiano stehen für Songs voller Lebenslust und Seemanns-Gefühl. Am Sonntag stehen sie mit ihrem aktuellen Song „Johnny Boy“ auf der Fernsehgarten-Bühne.

Das Duo Stereo Herz hat es als erste Band durch Crowdfunding zum Plattenvertrag geschafft. Am Sonntag sind Christin und Sven zu Gast im Fernsehgarten und singen ihre zweite Single „Stroh zu Gold“.

Der 27-jährige Sänger und Musiker Eisenhauer aus Regensburg ist mit seiner Single „1 Million“ zu Gast. „Was weißt denn du“ fragt Schlagersängerin Maria Voskania in ihrer aktuellen Single. Nach mehreren Jahren als Background-Sängerin von Helene Fischer steht sie seit 2014 nun solo auf der Bühne.

Oonagh ist das Pseudonym der Musikerin Senta-Sofia Delliponti und entstammt der keltischen Mythologie. Mit ihrem „Lied der Zeit“ ist die 25-jährige Berlinerin zu Gast in der Sendung.

Michael Fischer bringt mit seinem neuen Song „Irgendwann“ deutschen Dance-Pop in den Fernsehgarten – ideal zum Feiern und Mittanzen!

Die komplette Gästeliste: Stereo Herz, Eisenhauer, Santiano, Oonagh, Chima, Fun Factory, Lelah, Maria Voskania, Michael Fischer und Alvaro Soler.

Der „ZDF Fernsehgarten“ heute ab 11 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an