Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette 2015: Alisa ist die neue Single-Frau

Die Bachelorette 2015: Alisa ist die neue Single-Frau

access_time 6. Juli 2015

Jetzt ist es raus: Die Bachelorette in diesem Jahr heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und kommt aus Limburg. Wir

Bauer sucht Frau: Rolfs Wurstmaschine & Mauerfall im Stall

Bauer sucht Frau: Rolfs Wurstmaschine & Mauerfall im Stall

access_time 2. Dezember 2014

Gestern Abend bei „Bauer sucht Frau“ gestand Gottfried seine Liebe zu Martina und Heike gibt Rainer Tipps, wie er mehr

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten am Samstag bei RTL (24.09.)

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten am Samstag bei RTL (24.09.)

access_time 21. September 2016

Am Samstagabend geht es schon in die dritte Runde des Castings von „Das Supertalent“ bei RTL. Wir stellen euch hier

Macklemore ist Vater! Neuer Song für die kleine Sloane

Macklemore ist Vater! Neuer Song für die kleine Sloane

access_time 6. August 2015

Macklemore und Tricia Davis sind Eltern. Ihre kleine Tochter ist wohl schon Ende Mai zur Welt gekommen.

Überraschung! Macklemore und Tricia Davis sind Eltern. Ihre kleine Tochter ist wohl schon Ende Mai zur Welt gekommen und damit haben sich die beiden den Titel, als Meister der Geheimniskrämer verdient.

Verraten hat der Rapper das ganze mit einem neuen Song. Mit „Growing Up“ feiert er gleichzeitig seine Rückkehr zur Musik und hat natürlich wieder seinen Kollegen Ryan Lewis mit dabei.

Verstärkung bekommt das Duo von Ed Sheeran. Es folgte außerdem noch eine Mitteilung auf Facebook, in der Macklemore verrät, dass seine Tochter Sloane Ava Simone Haggerty heißt.

Our new song… It's called Growing Up (Sloane's Song) and it feat Ed Sheeran free download at http://growingupsong.com and SoundCloud http://bit.ly/1Ipnpyo

Posted by Macklemore on Mittwoch, 5. August 2015

Zudem beschreibt er das Glück ein Kind zu haben und widmet ihr den neuen Song. Wir gratulieren den nicht mehr ganz so frisch gebackenen Eltern!

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an