Schaue dir mehr Artikel an
Killing Them Softly: Portrait Brad Pitt

Killing Them Softly: Portrait Brad Pitt

access_time 29. November 2012

Sexiest Man Alive 1995 und 2000, blonde Haare, blaue Augen, eine Körpergröße von 1,83 m und ein strahlend weißes Lächeln

„UNDERCOVER BOSS“ ab 10. September wieder bei RTL

access_time 6. September 2012

RTL zeigt ab dem 10. September neue Folgen von „Undercover Boss“. In der ersten Folge tauscht Swen Neumann

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

access_time 31. Dezember 2013

Alle Jahre wieder zeigt der WDR (und alle anderen Dritten Programme) „Dinner for One“ am Silvesterabend. Aber auch „Dinner op

Sommer-Dschungelcamp: Die Kandidaten heute bei RTL

Sommer-Dschungelcamp: Die Kandidaten heute bei RTL

access_time 5. August 2015
v.l. Micaela Schäfer, Aílton und Brigitte Nielsen

© RTL/ Frank W. Hempel

Heute Abend wollen Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer in das große Finale von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“ einziehen.

Pommes-Schranke, Manta-Platte und leidenschaftlicher Fußball – doch der Pott kann auch ganz anders: Im wahrsten Sinne erwartet die Promis eine Reise „rauf und runter“ durch das Revier.

Nachdem sie ihre Augenbinden abgenommen haben, finden sich Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer im Gelsenkirchener Zoo wieder. Im Seelöwenbecken gilt es, unter erschwerten Bedingungen ein Puzzle zu lösen.

Micaela hat ihren „Bikini“ sicherheitshalber dabei. Im Geisterbahnhof in Essen werden die Promis um ihren Schönheitsschlaf gebracht, um am nächsten Morgen im Landschaftspark Nord in Duisburg zu entscheiden, wer Mumm genug hat, sich auf einer wackligen Plattform über einen 23 Meter hohen Abgrund ziehen zu lassen. Wer traut sich wohl: Micaela oder das Ailton?

In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an (1. Folge – drei Kandidaten aus der 1. Staffel, 2. Folge – drei Kandidaten aus der 2. Staffel, 3. Folge – drei Kandidaten aus der 3. Staffel usw.). Auf sie warten beim großen Sommer-Event spannende Herausforderungen.

Den australischen Dschungel haben sie bereits hinter sich, aber bestehen sie auch Challenges im deutschen Großstadtdschungel? In aufregenden Missionen starten die Prominenten als Team in unterschiedlichen Metropolen. Die urbanen Abenteuer sind nicht minder spektakulär wie die Dschungelprüfungen Down Under.

Die Kandidaten heute Abend

Darüber hinaus müssen sie sich auch vor einem Live-Publikum im Studio großen Herausforderungen stellen. Natürlich stehen die einzelnen Shows von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ ganz unter dem Motto der jeweiligen Dschungel-Staffel.

Neben spektakulären Highlights aus neun Jahren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ blicken die jeweiligen Kandidaten auch auf ihre persönlichen Momente aus der Camp-Zeit zurück: Welches Erlebnis in Australien hat sie nachhaltig verändert? Was würden sie bei einem erneuten Einzug anders machen?

Die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer ins große Finale einzieht. Per Zuschauervoting wird am Ende jeder Show ein Gewinner ermittelt. Im Finale der neunten Show spielen dann alle Gewinner um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016.

Wer in der Finalshow am 8. August 2015 (20.15 Uhr, live bei RTL) beweist, dass er das Zeug zu einem wahren Abenteurer hat, für den heißt es am Ende: „Ich bin DER Star! Lasst mich wieder rein!“ Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel und stellt sich in dort in der 10. Jubiläumsstaffel neuen Herausforderungen.