Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Norman Langen versingt sich beim „Wahnsinn“

access_time 26. Februar 2011

Schlageronkel Norman Langen sang „Wahnsinn“ von Wolfgang Petry.

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 2 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 2 im PromiBB-Haus

access_time 13. August 2017

Am zweiten Tag im PromiBB-Haus werden die Glimmstängel knapp. Außerdem Sarah gegen Sarah, es brennt im Hof und Jens Hilbert

Big Brother 11: Alle Jahre wieder… – Weihnachten im BB-Haus

access_time 24. Juni 2011

Die Bewohner wurden heute Morgen mit dem Weihnachtssong von Mariah Carey „All I Want For Christmas Is You“ geweckt.

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

access_time 5. August 2015

Die enge Lederhose des Musikers platzt in der Mitte zwischen den Beinen

Am Montagabend gab Lenny Kravitz ein Konzert in Stockholm. Er ist gerade mit seiner „Strut“-Tour in Europa unterwegs, und die Schweden konnten einen besonders nahen Blick auf den 1,70 m großen Rockstar werfen.

In schwarzes Leder und Jeans-Jacke gekleidet, machte der 51-Jährige eine verdammt gute Figur. Doch während die Fans jubelnd „American Woman“ lauschen, passiert es auf der Bühne.

Die enge Lederhose des Musikers platzt in der Mitte zwischen den Beinen, als Lenny in die Knie geht. Und gibt den Blick frei… auf ALLES. Also wirklich auf alles.

Die Männlichkeit des Sängers hängt quasi frei sichtbar auf der Bühne und baumelt im Takt. Und dabei wird eins klar: Lenny steht nicht auf Unterwäsche, aber auf Piercings. Denn sein bestes Stück ziert am Schaft ein Ring.

Jetzt ist für Millionen Fans ein Traum wahr geworden, denn das ganze ging sofort viral im Netz. Und auch der Sänger selbst meldete sich zu Wort. Er gab dem Ganzen einen Hashtag: #PenisGate.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER