Schaue dir mehr Artikel an
„Willkommen 2014 ZDF“ heute Abend live vom Brandenburger Tor

„Willkommen 2014 ZDF“ heute Abend live vom Brandenburger Tor

access_time 31. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr feiert das ZDF mit ihren Zuschauern wieder den Silvesterabend am Brandenburger Tor. Zahlreiche Musicacts werden vor

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (18.11.2016)

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (18.11.2016)

access_time 18. November 2016

In der heutigen 783. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt spannende und anregende Unterhaltung mit

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn…

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn…

access_time 28. September 2012

Heute Abend steht Aaron Troschke eine weitere Runde „Wer wird Millionär?“ bevor. Kommt er bis zur 1 Million?

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil IV)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil IV)

access_time 3. August 2015
Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV

© Marcel Schenk / Monika Schöne

In seinem vierten Teil seiner Kolumne blickt Marcel Schenk etwas genauer auf Walter Freiwald, den er bereits in seinen Teleshopping-Zeiten kennengelernt hat.

Team Walter – Ja irgendwie fühle ich mich in diesem RTL Sommer-Dschungel dem ehemaligen „König des Teleshoppings“ sehr verbunden. Und das nicht nur, weil ich mit Walter Freiwald gemeinsam beim Shoppingsender pearl.tv vor der Kamera stand. Nein.

Eher aus dem Grund, weil ich Walter schon als kleiner Junge vor dem Fernseher als Co-Moderator bei „Der Preis ist heiß“ bewundert habe und weil ich mir damals niemals vorgestellt hätte, einmal gemeinsam mit „diesem Fernsehstar“ gemeinsam zu arbeiten.

Meine Zeit mit Walter ist zwar inzwischen Geschichte, aber in den Medien trifft man(n) sich ja immer mindestens zweimal. Und so besuchte Walter im vergangenen Herbst auch ein großes Mode-Event von ManouLenz.tv, dem Sender wo ich inzwischen als Moderator arbeite. Ja, die Welt ist klein. Fernsehstudios meist auch….

Der australische Dschungel aber nicht. Und so hoffe ich doch sehr, dass Walter nicht nur Sieger der Herzen wird, sondern am kommenden Samstag auch direkt sein Ticket zurück ins Outback lösen kann.

Also ich rufe für ihn an. Und wer weiß – vielleicht wird es nach dem zweiten Dschungelabenteuer ja noch etwas mit dem Job als Bundespräsident….

Anyway, um es mit Naddels Worten zu sagen, zumindest für den „Programmdirektor der guten Unterhaltung“ wird es reichen. Und was geschieht nun bis Samstag?

Wir werden in Deutschland schwitzen – und wir werden einen kämpfenden Peter Bond erleben. Denn den gibt es auch noch. Genau, der stammt auch dem Fernseher meiner Kindheit. Aber im Gegensatz zu Walter konnte Peter mich im ersten Dschungelabenteuer nicht überzeugen.

Vielleicht klappt es ja heute Abend bei seinem erneuten Versuch…. Ansonsten dürfen Mausi und Ingrid ihm mal zeigen „wie“ man sich ins Zeug legt für eine Show….