Schaue dir mehr Artikel an
„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“: Das GZSZ-Spezial heute

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“: Das GZSZ-Spezial heute

access_time 6. Oktober 2013

Heute Abend kämpfen bei „Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ die GZSZ-Stars Isabell Horn, Janina Uhse und Sila Sahin

Supertalent 2014: Die neunte Show am 22.11.2014 bei RTL

Supertalent 2014: Die neunte Show am 22.11.2014 bei RTL

access_time 19. November 2014

Am Samstagabend zeigt RTL die neunte Show von „Das Supertalent 2014“ und die Talente werden wieder versuchen, mit ihrem Auftritt eine

Yvonne Burbach als Gast im „Marienhof“

access_time 19. Januar 2010

Lang hat es gedauert, bis sich Toni Verhaag (Sandra Koltai) und Dr. Nic Stein (Hendrik Borgmann) zu ihrer Liebe bekennen.

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten am 05.08. bei RTL

Adam sucht Eva: Die Nackt-Kandidaten am 05.08. bei RTL

access_time 3. August 2015
In der 2. Staffel wird das Liebesabenteuer noch spannender, emotionaler und konfliktreicher.

© RTL

Am Mittwoch geht es bereits in die vierte Runde von „Adam sucht Eva“ und dieses Mal verirren sich gleich drei Adams auf die Insel. Was außerdem passiert, erfahrt ihr hier.

In der Südsee ist ein neuer Tag angebrochen und es kündigt sich Zuwachs an. Noch sind Heidi, Bahati und Achi zu dritt auf der Insel der Versuchung, aber schon bald bekommt der einzige Mann im Paradies Verstärkung.

Gleich drei neue Adams werden an Land gespült, die erstmal alle ziemlich verdutzt sind, als sie aufeinander treffen und weit und breit keine Eva in Sicht ist. Sercan (27) aus Neckarsulm gibt sich dennoch selbstbewusst: „Konkurrenz gibt´s so gut wie keine für mich“. Mit ihm auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Traumeva sind Klaus (30) aus Graz (Österreich) und Marco (32) aus Schweinfurt. Kaum auf dem Inselparadies angekommen, erkunden die drei die Insel, in der Hoffnung, schnellstens eine Eva zu finden.

Als erstes laufen die Männer Bahati über den Weg, die sich sehr über den Zuwachs auf der Insel freut. Ganz im Gegensatz zu Achi, der die Rolle als Hahn im Korb bislang sichtlich genossen hat: „Es ist schon eine ziemlich große Konkurrenz. Ich hab auch nicht erwartet, dass hier drei Chippendales ankommen und auf großen, geilen Macker machen.“

Beim abendlichen Kochen entdecken Bahati und Klaus eine gemeinsame Leidenschaft: Poledance. So hält sich der Junggeselle u. a. fit, wie er Bahati verrät.

Während in der Küche alle kräftig mit anpacken, lässt Sercan den Macho raushängen: „Ich dachte ich setze mich hin und lass mich verwöhnen.“ Ob das bei den Evas so gut ankommt?

Nach der ersten Nacht zu sechst lassen Bahati und Heidi die letzten Stunden Revue passieren und stellen fest: Sie haben es auf die gleichen Adams abgesehen. Der Konkurrenzkampf ist damit eröffnet, Bahati: „Möge die Bessere gewinnen!“

DAS SIND DIE DREI NEUEN ADAMS

Sercan, 27 aus Neckarsulm
Größe: 1,76 m
Beruf aktuell: Qualitätsprüfer (Automobilbranche)
Single seit einem Jahr
Interessen: Fußball, Fitness, Frauen
„Ich bin metrosexuell und ein ganzer Mann“

Marco 32 aus Schweinfurt
Größe: 1,85 m
Beruf: Projektingenieur für Kupplungssysteme im Motorsport
Beruf gelernt: Hochschulabschluss Maschinenbau
Single seit 2011
Interessen: Yoga, Psychologie, Kampfsport
„Ich glaube nicht, dass mich nur eine Frau glücklich machen kann.“

Klaus 30 aus Graz, Österreich
Größe: 1,73 m
Beruf aktuell: Sport- und Ernährungsberater
Arbeitet nebenberuflich als Stripper
Single seit einem Jahr
Interessen: Tanzen, Sport, Essen gehen
„Als Stripper weiß ich, was den Frauen gefällt!“