Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

access_time 19. Oktober 2016

Gäste: Fußballprofi Neven Subotic, Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, Extrembergsteiger Reinhold Messner, Verhaltensbiologin Lydia Möcklinghoff und Musiker Thees Uhlmann.

Drew Barrymore hat Geburtstag! Happy Birthday!

Drew Barrymore hat Geburtstag! Happy Birthday!

access_time 22. Februar 2016

Drew Barrymore feiert ihren 41. Geburtstag. Rückblickend hat sie kein gewöhnliches Leben gehabt und die schöne Schauspielerin ist noch immer

Der Bachelor 2016 Folge 6: Das passiert bei den Homedates

Der Bachelor 2016 Folge 6: Das passiert bei den Homedates

access_time 1. März 2016

Am Mittwoch stehen die Homedates bei „Der Bachelor“ an und Leonard beschnüffelt die Familien von Daniela, Leonie, Denise und Leonie

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil II)

Sommer-Dschungelcamp Kolumne mit Marcel Schenk (Teil II)

access_time 1. August 2015
Wie in jedem Jahr schreibt Marcel Schenk die Kolumne bei STARSonTV

© Marcel Schenk / Monika Schöne

Unser Kolumnist Marcel Schenk hat sich die erste Folge des Sommer-Dschungelcamps angeschaut und kam zu diesem Ergebnis. Lest euch hier den zweiten Teil durch.

71 hoch 2 + 9 Staffeln + 1x Pipi machen = Folge 1

9 Tage, besser: 9 Abende lang werden uns die Promis der diversen Dschungelstaffeln nun beim RTL (meins, deins, unser RTL) getreu dem Motto „Willkommen zu Hause“ oder „Zu Gast bei Freunden“ (so darf man Sonja und Daniel doch nennen?) wieder unterhalten.

Das Intro war super, ein guter Zusammenschnitt diverser Szenen aus den kommenden Sendungen. Aber was war das? Ein Pipimann? Urinieren in ein Glas – jetzt mal ganz ehrlich: jede/r ZuschauerIn hat sich in diesen 3,4 Sekunden der Ausstrahlung gefragt, WEM dieses Körperteil wohl gehört. Soviel vorweg: es ist nicht von Naddel. Oder doch?

Nein, aber von wem dann? Die Antwort blieb RTL bis 22:50, also in den ersten 30 min der Show, schuldig. Und alle die nicht jeden Abend zuschauen können, haben nur eine Rettung: Das Internet. Dort wird es doch wohl gelüftet – also ich meine „gelüftet“ wurde da ja schon was. Aber wer da seinem besten Stück die frische Luft gegönnt hat? Diese Antwort wird dann in den sozialen Netzwerken sicherlich zur Genüge zu finden sein.

Diese Sommershow scheint echt Spaß zu machen. Die lauen Sommerabende sind gerettet. Aber ob Fragen wie „Das Alter von Costa hoch 2 plus Schuhgröße von Dustin Semmelrogge geteilt durch Gewicht oder Größe von Werner Böhm geteilt durch den Marktanteil der Sendung im Vergleich zu Newtopia von SAT1“ sind vielleicht um kurz vor 23 Uhr dann doch zu kompliziert.

Zumal doch kein Zuschauer da nun mitrechnen kann, solange man(n) noch nicht weiß, wessen Pipimann da nun zu sehen war.