Schaue dir mehr Artikel an

X Factor 2011: Die Songs der 2. Live-Show „Die größten Radiohits“

access_time 19. Oktober 2011

Am gestrigen Dienstag mussten „Soultrip“ und „Boys II Hot“ bereits die Show verlassen. Am kommenden Dienstag geht es nun in

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.04.)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.04.)

access_time 20. April 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Staatsaffäre Böhmermann: Diktiert Erdogan Merkels Kurs?“ und diese Gäste sind im

Spoiler zu The Walking Dead, Sleepy Hollow, Parenthood, Nashville uvm.

Spoiler zu The Walking Dead, Sleepy Hollow, Parenthood, Nashville uvm.

access_time 22. Oktober 2013

Wie erwartet, sind die aktuellen Staffeln unserer Lieblingsserien für den Herbst auch in diesem Jahr wieder erfolgreich in eine neue

Das Supertalent 2015 Jury: Inka Bause komplettiert Jury

Das Supertalent 2015 Jury: Inka Bause komplettiert Jury

access_time 17. Juli 2015
Inka Bause sitzt in dieser Staffel hinterm Jurypult

© RTL / Ruprecht Stempell

Im Herbst startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt nun auch Inka Bause hinterm Jurypult.

Wenn im Herbst die neunte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL beginnt, werden Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer nicht mehr in der Jury sitzen. Doch keine Angst, denn RTL hat bereits Ersatz gefunden und bekanntgegeben, dass Inka Bause ab sofort in der Jury sitzen wird.

Ihren ersten Einsatz für die Castingshow wird sie schon am 31. Juli haben, denn dann beginnt das diesjährige Casting im Essener Colosseum Theater.

Inka Bause freut sich über ihren neuen Job: „Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim Supertalent dabei zu sein. Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch „Bauer sucht Frau“ geht in eine neue Staffel.“

Im Herbst gibt es also die doppelte Dosis von Inka Bause bei RTL, aber da sie ein Publikumsliebling ist, wird das sicher kein Problem sein. So sieht das auch Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime: „Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin und Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken. Ein großes Dankeschön an Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer, die uns zwei Staffeln lang bereichert haben.“

Seit April war das Team von „Das Supertalent“ in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um Talente jeglicher Art zu finden.