Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Verlängerte Show begeisterte Millionen

access_time 3. Oktober 2010

Gestern Abend schauten in der Spitze 8,55 Millionen Zuschauer die verlängerte Castingshow.

ProSieben Programmpräsentation: Das neue Programm 2012/2013

ProSieben Programmpräsentation: Das neue Programm 2012/2013

access_time 21. Juni 2012

Gestern gab ProSieben das neue Programm für die nächste Saison 2012/2013 bekannt.

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 4 im PromiBB-Haus

access_time 17. September 2013

Auch an Tag 4 war wieder einiges los im PromiBB-Haus. Simon und Jan seiften sich gegenseitig ein und Natalia musste

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.07.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.07.)

access_time 16. Juli 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

In der letzten Sendung vor der Sommerpause hat Markus Lanz u.a. die Journalistin Dunja Hayali, die Moderatorin Erika Berger und Sänger Hein „Heintje“ Simons ins Studio eingeladen.

Martin Patzelt, Politiker
Seit 2013 ist er Bundestagsabgeordneter. Der Politiker setzt sich für die Privatunterbringung von Flüchtlingen ein. In der Sendung erzählt Patzelt vom Zusammenleben mit Arwed und Haben.

Dunja Hayali, Journalistin
Ab dem 23. Juli übernimmt Dunja Hayali die Sommervertretung von „maybrit illner“. Die Moderatorin erzählt, was die Zuschauer in ihrer Sendung „donnerstalk“ erwartet.

Erika Berger, Moderatorin
Mit ihrer Sendung „Eine Chance für die Liebe“ wurde Erika Berger 1987 berühmt. In der Sendung erzählt die 75-Jährige, wie sie zur Sexualberaterin wurde und verrät, was sie heute macht.

Ann-Marlene Henning, Sexologin
Am 28. Juli um 22.15 Uhr ist im ZDF die erste von zwei Folgen der Doku-Reihe „Make love – Liebe machen kann man lernen“ zu sehen“. In der Sendung spricht Ann-Marlene Henning über ihre Arbeit.

Hein „Heintje“ Simons, Sänger
1967 feierte er mit seinem Hit „Mama“ große Erfolge. Im August wird Hein Simons 60. In der Sendung erinnert sich der Sänger an seine Zeit als Kinderstar und spricht über sein neues Album.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF