Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Solveig August ersetzt Jenny Elvers

AWZ Vorschau: Solveig August ersetzt Jenny Elvers

access_time 11. Februar 2015

Eigentlich sollte Jenny Elvers ab diesem Monat in der Rolle der Sylvie Lukowski in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu

„Smallville“ nun offiziell verlängert

access_time 6. März 2010

Der Sender CW hat „Smallville“ nun auch offiziell um eine 10. Staffel verlängert.

The Voice of Germany: Erste Einblicke in Staffel 3 (Video)

The Voice of Germany: Erste Einblicke in Staffel 3 (Video)

access_time 11. Oktober 2013

Nächste Woche startet endlich die dritte Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben und in SAT.1. Wir haben erste

Die Bachelorette 2015: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

Die Bachelorette 2015: Wer ist raus? Wer durfte bleiben?

access_time 15. Juli 2015
Alisa erwartet ihre Jungs zum ersten Gruppendate am Strand.

© RTL/Armanda Claro

In der zweiten Nacht der Rosen musste sich Alisa erneut entscheiden, wer bleiben darf und wer gehen muss. Diese Kandidaten hat heute Abend das Schicksal getroffen!

An der Algarve hatte der eigentliche Kampf um die Bachelorette gerade erst begonnen, da wollte der Erste bereits das Handtuch werfen: Deniz hatte seine Koffer gepackt und verließ die Villa. „Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen“.

Dass der 27-Jährige es sich schließlich doch anders überlegte („ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!“), kam bei seinen Konkurrenten in der Villa nicht gut an. Für Katsche stand fest: „Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…“

Die Bilder der heutigen Folge

Für das erste Einzeldate freute Alisa sich auf Florian, denn „der erschien mir bisher sehr schüchtern. Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann!“ Der zurückhaltende Bayer war überrascht: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet“.

Nach einem aufregenden Flug über die Algarve – inklusive Abstecher über die Männer Villa! – war ein romantisches Picknick am Strand für die Beiden vorbereitet.

Am Ende des Tages bekennt Florian, „durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!“ Kreisen hier die ersten Schmetterlinge im Bauch?

Für das nächste Date brachte Florian einen Brief mit in die Villa der Männer: „Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein!“ Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till machten sich bereit für ihre Auszeit mit der Bachelorette, während Philipp erneut leer ausging.

Er gestand: „Meine Stimmung ist nicht ganz so cool. Ich war heute nicht beim Einzeldate, morgen bin ich nicht beim Gruppendate und dann kommt die Nacht der Rosen und ich habe immer noch kein Wort mit Alisa gesprochen…“ Der 27-Jährige ahnte seinen baldigen Abschied. Während der Berliner noch grübelt, genoss die begehrte Junggesellin ihr Jetboat- und Beachdate mit den sechs Männern: „Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!“

Wer machte das Rennen beim Bodycheck? Gordon zögerte nicht lange und schnappte sich die Bachelorette zu einem Gespräch unter vier Augen – der 32-Jährige hatte noch etwas zu beichten…

Zur zweiten Nacht der Rosen wünschte sich Alisa, „dass die Männer noch mehr aus sich herausgehen und sich ins Zeug legen“. Doch die anfangs gelöste Stimmung drohte zu eskalieren, als Robbin bei einem Gespräch zwischen Alisa und Deniz dazwischenfunkte. Alisa: „Das war schon richtig fies und gemein!“

Am Ende mussten Marvin und Till die Villa verlassen.

Diese Kandidaten flogen heute raus


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.