Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

access_time 13. Februar 2011

Nachdem der Poptitan Dieter Bohlen nach dem ersten Recall Tag auf den Malediven Niemanden nach Hause geschickt hat, hieß es

„Günther Jauch – Der Fall Edathy“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Der Fall Edathy“ heute Abend in der ARD

access_time 16. Februar 2014

Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich stolperte über den Fall Edathy und musste sein Ministeramt räumen. Günther Jauch diskutiert heute Abend zu dem

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5375 bis 5379 (18.11-22.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5375 bis 5379 (18.11-22.11)

access_time 19. November 2013

Auch in dieser Woche wird es wieder spannend bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und ganz schön eng für Zac. Wir

Die Bachelorette 2015: Wer fliegt heute in Folge 2 raus?

Die Bachelorette 2015: Wer fliegt heute in Folge 2 raus?

access_time 15. Juli 2015
Alisa erwartet ihre Jungs zum ersten Gruppendate am Strand.

© RTL/Armanda Claro

In der zweiten Folge der „Bachelorette“ bei RTL begibt sich Alisa auf ein Gruppendate. Außerdem hat sie das erste Einzeldate mit Florian. Wer fliegt in der zweiten Nacht der Rosen raus?

An der Algarve hat der eigentliche Kampf um die Bachelorette gerade erst begonnen, da will der Erste bereits das Handtuch werfen: Deniz hat seine Koffer gepackt und verlässt die Villa. „Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen“.

Dass der 27-Jährige es sich schließlich doch anders überlegt („ich bin doch hier, um das Herz von Alisa zu erobern!“) kommt bei seinen Konkurrenten in der Villa nicht gut an. Für Katsche steht fest: „Deniz, du bist für mich nicht mehr hier und das musst du jetzt akzeptieren. Und wenn du ein cooler Typ bist, verpisst du dich auch…“ Ärger im Paradies!?!

Für das erste Einzeldate freut Alisa sich auf Florian, denn „der erschien mir bisher sehr schüchtern. Ich glaube, Paratriking ist eine gute Gelegenheit zu testen, ob er auch Mann sein kann!“ Der zurückhaltende Bayer ist überrascht: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich der Erste sein werde. Ich bin nervös und gespannt, was mich jetzt erwartet“.

Nach einem aufregenden Flug über die Algarve – inklusive Abstecher über die Männer Villa! – ist ein romantisches Picknick am Strand für die Beiden vorbereitet. Werden hier die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht?

Wie weit geht die Bachelorette beim ersten Date? Am Ende des Tages bekennt Florian, „durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!“ Kreisen hier die ersten Schmetterlinge im Bauch?

Für das nächste Date bringt Florian einen Brief mit in die Villa der Männer: „Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein!“ Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till machen sich bereit für ihre Auszeit mit der Bachelorette, während Philipp erneut leer ausgeht.

Er gesteht: „Meine Stimmung ist nicht ganz so cool. Ich war heute nicht beim Einzeldate, morgen bin ich nicht beim Gruppendate und dann kommt die Nacht der Rosen und ich habe immer noch kein Wort mit Alisa gesprochen…“ Der 27-Jährige ahnt seinen baldigen Abschied. Ob er damit richtig liegt? Während der Berliner noch grübelt, genießt die begehrte Junggesellin ihr Jetboat- und Beachdate mit den sechs Männern: „Die Strandlocation war clever gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs gebaut sind!“

Wer macht das Rennen beim Bodycheck? Gordon zögert nicht lange und schnappt sich die Bachelorette zu einem Gespräch unter vier Augen – der 32-Jährige hat noch etwas zu beichten… Wie geht das Date für ihn aus?

Zur zweiten Nacht der Rosen wünscht sich Alisa, „dass die Männer noch mehr aus sich herausgehen und sich ins Zeug legen“. Doch die anfangs gelöste Stimmung droht zu eskalieren, als Robbin bei einem Gespräch zwischen Alisa und Deniz dazwischenfunkt. Alisa: „Das war schon richtig fies und gemein!“

Hat der Nageldesigner damit seine Chance bei der Bachelorette vertan? Fest steht: Am Ende der zweiten Nacht der Rosen müssen zwei Männer ihre Koffer packen: Für sie hat die schöne Junggesellin keine Rose mehr…


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.