Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.09.)

access_time 23. September 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, den Juristen Lothar de Maiziére und den Journalisten Michael Jürgs.

TV total Stock Car Crash Challenge 2012 auf Pro Sieben

access_time 10. Oktober 2012

Am Samstag lässt es Stefan Raab bei der „TV total Stock Car Crash Challenge 2012“ wieder krachen.

„Die Brücke III – Transit in den Tod (4)“ heute im ZDF

„Die Brücke III – Transit in den Tod (4)“ heute im ZDF

access_time 6. März 2016

In der vierten Folge der dritten Staffel von „Die Brücke III – Transit in den Tod“ wird in einem Haus

Die Bachelorette 2015: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Die Bachelorette 2015: Wer ist raus? Wer ist weiter?

access_time 8. Juli 2015
DAS IST SIE: Alisa, die neue Bachelorette!

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend startet die dritte Staffel der „Bachelorette“ bei RTL. In der ersten Nacht der Rosen mussten schon einige Männer gehen. Wer ist raus und wer ist weiterhin dabei?

Am Abend wurde es dann ernst! Immer paarweise wurden die Single-Männer zur Villa der Bachelorette chauffiert. Als Erster durfte Florian seiner potentiellen Traumfrau gegenüber treten. Und von dem war Alisa auch spontan angetan. „Die Augen beim Flo: Echt der Wahnsinn!“, schwärmte die Wahl-Berlinerin. Auch Florian war absolut begeistert von der hübschen Bachelorette. Da ging es den anderen Kandidaten nicht anders.

Da war es nur gut, wenn man sich für das erste Aufeinandertreffen etwas hat einfallen lassen, um nicht in der Masse der 19 Mitbewerber zu verschwinden. So zum Beispiel Hakan, den die Junggesellin als letzten Mann des Abends empfing. Der Architekt hatte für Alisa eine Servietten-Rose gebastelt und überreichte ihr diese bei der Begrüßung. Die an sich kleine Geste verfehlte ihre Wirkung nicht und traf bei der hübschen Single-Frau direkt ins Schwarze. „Vielen Dank!! Nein wirklich, das ist total nett! Dankeschön!“, freute sie sich mit strahlendem Lächeln.

Nachdem sich Hakan zu den anderen gesellt hatte, war der Kampf offiziell eröffnet. Mario holte auch direkt zum ersten Schlag aus, indem er ein ganz wichtiges Thema zur Sprache brachte: „Ich muss jetzt glaub ich auch mal für ein paar Leute in die Bresche springen, weil wir schwanken nämlich, wie dein Name ausgesprochen wird. Also die Hälfte der Leute sagt: ‚Alisia‘ und die andere Hälfte spricht es: ‚Alisa'“

Während die schöne Bachelorette erklärte: „Also, mein Name ist Alisa. A plus Lisa.“ Begannen bereits die ersten Rivalenkämpfe. Das von Kandidat Mario gezeigte Interesse schien der angehenden Lehrerin gefallen zu haben, denn Mario wurde von ihr zum ersten Einzelgespräch gebeten.

Grund genug, dass Mario schnell den Zorn der anderen Jungs auf sich zieht. „Also es nervt mich, das Mario sich so in den Vordergrund stellt!“, fand Philipp. Und auch andere Kandidaten waren nicht gerade begeistert: „Der muss sich immer in den Mittelpunkt drängen.“ Auch Hakan wunderte sich zwischendurch: „Wo ist sie denn jetzt? Mensch!“

Dann folgte die erste Nacht der Rosen und Alisa musste sich entscheiden, wen sie weiter im Rennen lässt und wen sie direkt wieder nach Hause schickt. Es traf dann am Ende drei Männer und zwar Daniel, Christian und Lars.

Diese drei Kandidaten sind raus

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.

„Die Bachelorette“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL