Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette 2018: Das passiert heute Abend in Folge 1 bei RTL

Die Bachelorette 2018: Das passiert heute Abend in Folge 1 bei RTL

access_time 18. Juli 2018

Heute Abend startet endlich die neue Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Nadine Klein sucht den Mann fürs Leben und

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer flog gleich in Folge 1?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer flog gleich in Folge 1?

access_time 2. Februar 2017

In der ersten Folge von „Der Bachelor“ lernte Sebastian die 22 Ladies kennen. In der ersten Nacht der Rosen musste

DSDS 2010: Wer soll ins Finale?

access_time 4. April 2010

Jetzt sind nur noch die drei „Big M´s“ übrig. Im Halbfinale am kommenden Samstag treten sie gegeneinander an, um einen

Stepping Out 2015: Das sind die ersten Promi-Tanzpaare!

Stepping Out 2015: Das sind die ersten Promi-Tanzpaare!

access_time 7. Juli 2015
Mit Charme und Witz moderieren Sylvie Meis und Daniel Hartwich die fünfte glamouröse Live-Show

© RTL / Stefan Gregorowius

Demnächst startet die Promi-Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL. Jetzt sind die ersten beiden Promi-Paare bekannt und wir stellen sie euch hier genauer vor.

Wie die BILD-Zeitung berichtet, werden die Promi-Paare Michael und Claudia Wendler, sowie Natascha Ochsenknecht und ihr Partner Umut Kekilli, den Weg auf das Tanzparkett von „Stepping Out“ finden.

Acht Promi-Paare werden in der neuen Tanzshow gegeneinander tanzen. Zuvor war spekuliert worden, dass auch Stefan und Claudia Effenberg an der Tanzshow teilnehmen werden. Doch dies scheint nun nicht so zu sein, da es sich wohl Stefan Effenberg anders überlegt haben soll.

Michael und Claudia Wendler, sowie Natscha Ochsenknrecht und Umut Kekilli sollen dabei sein

„Stepping Out“ wird, wie auch die erfolgreiche Tanzshow „Let’s Dance“, von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Auch die Jury wird dieselbe sein und hinterm Pult werden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sitzen und ihre Punkte vergeben.

Sobald wir mehr Informationen zur Show und zu neuen Promi-Paaren haben, werden wir euch hier natürlich darüber informieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an