Schaue dir mehr Artikel an
Wir sind die Millers Gewinnspiel: Tolle Fanpakete zu gewinnen

Wir sind die Millers Gewinnspiel: Tolle Fanpakete zu gewinnen

access_time 30. August 2013

Seit dem 29. August ist der Film „Wir sind die Millers“ in den deutschen Kinos zu sehen. Ihr könnt bei

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (02.03.2017)

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (02.03.2017)

access_time 2. März 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Deutschland und die Türkei – Was erlaubt sich Erdogan?“ und diese

Marienhof: Maike von Bremen und Maike Billitis steigen aus!

access_time 20. Mai 2010

Sinnlichkeit und süße Sünden – damit verzaubert Juliette Gagnon (Maike von Bremen) den MARIENHOF.

Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

access_time 6. Juli 2015
© SAT.1

© SAT.1

Da staunten die Pioniere und die Livestream-Zuschauer nicht schlecht, als heute Abend gegen 18 Uhr Enrico und Patric vor dem Tor standen und auf Einlass warteten.

Ihr habt richtig gelesen: Enrico ist zurück und ist jetzt Pionier in Newtopia. Patric, der vor zwei Wochen für 24 Stunden, zusammen mit Klaas, zu Gast war, hielt sein Versprechen und kehrte als regulärer Pionier zurück.

Die Freude war natürlich groß bei den Pionieren. Wir haben hier nun alle Informationen zu Enrico und Patric für euch zusammengestellt.

DAS IST ENRICO

„Ich kann mit meinen Händen etwas schaffen!“

Beziehungsstatus: Single

Vorheriger Wohnort: Teschendorf

Meine Interessen: Meine Tochter, Arbeit, Sport

Mein Lebensmotto: Man lernt sein ganzes Leben!

Mein Kindheitstraum: Maurer

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Mord und Totschlag

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Lina – meine Tochter

Meine Ansichten:
Regeln… braucht man.
Ein Anführer… beherrscht das Chaos.
Alkohol… ist ab und zu gut für einen Umtrunk mit Freunden.

Kurzbiografie:
Der selbstständige Handwerker Enrico hat sein Hobby zum Beruf gemacht und kennt sich von A wie Abriss bis Z wie Ziegelstein mit allem aus, was mit dem Bau zu tun hat. Sein ausgeprägtes Improvisationstalent ist ihm in die Wiege gelegt: „Wir aus dem Osten sind es gewohnt, aus Scheiße Bonbons zu machen.“

Enrico will als oberster Bauherr die Führungsrolle in Newtopia übernehmen. Der 34-jährige Single ist hochmotiviert und ein Einzug bei Newtopia wäre für ihn der „Jackpot seines Lebens“. Nur seine dreijährige Tochter würde er sehr vermissen.

Enrico träumt von einer Gesellschaft ohne Gier und Neid, in der Menschen mithilfe weniger einfacher Regeln zufrieden und friedlich zusammenleben.

DAS IST PATRIC

„Ich bringe Handwerk und Teamgeist mit!“

Beziehungsstatus: Single

Vorheriger Wohnort: Grefrath

Meine Interessen: Momentan Newtopia!

Mein Lebensmotto: Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob du es schaffst!

Mein Kindheitstraum: Musiker

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Kriege und Hungersnöte

Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Alle Menschen, die ich liebe; spontan auszugehen

Meine Ansichten:
Regeln… ohne sie gibt es Chaos.
Einen Anführer… befürworte ich nur, wenn es wirklich sein muss.
Natur… ist, wo das wahre Leben passiert.

Kurzbiografie:
Der 42-jährige Allround-Handwerker trägt das Herz auf der Zunge. Patric sagt von sich selbst, dass er anpassungsfähig, hilfsbereit und kontaktfreudig ist. Aufgrund einer langen, aber geheilten Depression in der Vergangenheit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen mit ähnlichen Krisen und Problemen Mut zuzusprechen. Patric ist im Laufe der Jahre zu einem Kämpfer mit Durchhaltevermögen geworden.

Seit seinem elften Lebensjahr kocht Patric leidenschaftlich gern und baut seit einigen Jahren sogar sein eigenes Gemüse an. Er begeistert die Menschen mit seiner positiven und sympathischen Art und stellt seine eigenen Bedürfnisse häufig hinter die der anderen. Aus diesem Grund kann er schwer mit Irrationalität und Oberflächlichkeit umgehen. Er beschreibt sich selbst als sehr humorvoll und empfindet es somit als wichtig, immer einen Grund zum Lachen zu haben.

Patric war vier Jahre bei der Bundeswehr und hat während dieser Zeit Soldaten ausgebildet. Des Weiteren ist er gelernter Maurer und Fliesenleger und renoviert momentan Altbauwohnungen auf selbstständiger Basis. In Newtopia möchte er seine Energie in die Umsetzung großer Bauprojekte stecken und den Gemüseanbau vorantreiben. Patric ist derzeit Single und auf der Suche nach der großen Liebe.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<