Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2018: Die Songs in der 2. Mottoshow „Mein Lieblingssong“

DSDS 2018: Die Songs in der 2. Mottoshow „Mein Lieblingssong“

access_time 19. April 2018

Am Samstag geht es schon in die zweite Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“, in der die verbliebenen acht Kandidaten

Joan Collins als Gaststar in „Verbotene Liebe“

access_time 25. Januar 2010

Sie ist das Serienbiest schlechthin und Sexsymbol der 80er Jahre: Joan Collins wurde als intrigante „Alexis Carrington Colby“ in der

Newtopia: Candy ist raus! Sex-Streit endet im Rauswurf!

Newtopia: Candy ist raus! Sex-Streit endet im Rauswurf!

access_time 3. Mai 2015

Heute Nacht gab es zwischen Diellza und Candy einen heftigen Streit, der so eskalierte, dass Candy von der Security vom

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 90 (02.07.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 90 (02.07.)

access_time 2. Juli 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Vika und Pia erleben ihre ersten Stunden in Newtopia. Außerdem erinnern sich die Pioniere an die alten Pios und es wird fleißig gewerkelt.

Erster Morgen

Vika und Pia haben ihre erste Nacht in Newtopia verbracht. Während eine gleich kräftig mit anpackt und im Stall hilft, hübscht sich Pia für den Tag erstmal auf. Die beiden Neuen begegnen sich dann an der Küchenzeile. Dabei sieht Pia gar nicht so glücklich aus. Dafür gibt es einen bestimmten Grund, wie sich schnell herausstellt. Albträume haben sie vom Schlafen abgehalten. Was man in der ersten Nacht im neuen Bett träumt, geht in Erfüllung, sagt auch der Volksmund. Na das wollen wir in diesem Fall mal nicht hoffen.

Erinnerung an alte Pioniere

Die Pioniere sorgen sich um Pia. War sie unabhängig von dem Alptraum zufrieden mit ihrem Schlafplatz im Nest? Sie sagt, sie habe im Nest nicht so gut geschlafen, da es so hell sei. Da kommen bei Derk Erinnerungen an frühere Pioniere hoch:
Er erinnert sich bei Pias Antwort an Lennart und seinen Ausraster wegen des Lichts. Es folgen weitere Anekdoten zu den guten alten Zeiten mit Kalle,Vaddi und Lennart. Ja, ja früher…

Tag der Produktion

Auf dem gesamten Newtopia-Gelände wird fleißig gewerkelt. Auf ganz eigene Art und Weise. Derk will die Isolatoren abbauen, da diese um die 30€ Gewinn pro Stück einbringen sollen. Die selbst genähten Fähnchen, bei denen fast alle Pioniere mitgeholfen haben, sollen als Deko für die Marktstände aufgehängt werden und ebenfalls Geld in die Kasse spülen. Es geht voran.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an