Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.12.2015)

access_time 9. Dezember 2015

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. die Moderatorinnen Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann, sowie Comedian Michael Mittermeier ins Studio eingeladen.

Sommer-Dschungelcamp 2015: So wird die Dschungelshow

Sommer-Dschungelcamp 2015: So wird die Dschungelshow

access_time 12. Juni 2015

Ab dem 31. Juli gibt es bei RTL die Sommerausgabe des Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder

„Kommissar Beck: Die Schatten der Vergangenheit“ heute im ZDF

„Kommissar Beck: Die Schatten der Vergangenheit“ heute im ZDF

access_time 29. September 2013

In der heutigen letzten Wiederholung von „Kommissar Beck“ trifft Gunvald eine alte Freundin wieder. Doch er weiß nicht, dass sie

„Günther Jauch – Showdown im Schuldenstreit“ in der ARD

„Günther Jauch – Showdown im Schuldenstreit“ in der ARD

access_time 28. Juni 2015
Günther Jauch moderiert den Polittalk aus dem Herzen der Hauptstadt immer sonntags um 21.45 Uhr im Ersten.

© ARD / Marco Grob

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Showdown im Schuldenstreit – Was wird aus Griechenland?“ und diese Gäste sind im Studio.

Ein Krisengipfel jagt den nächsten: Obwohl Griechenland und seine Geldgeber seit Wochen hart um einen Kompromiss in der Schuldenmisere ringen, gibt es noch immer kein Ergebnis.

Sollte in letzter Minute nicht doch noch eine Einigung gelingen, steht Griechenland vor dem Staatsbankrott. Die Folgen für das Land und für Europa: nicht abzusehen.

Kann es noch eine Einigung geben? Wie könnte sie aussehen – und was würde sie bringen? Welche Folgen hätte hingegen eine Staatspleite Griechenlands?

DAS SIND DIE GÄSTE

Edmund Stoiber (CSU, ehemaliger Ministerpräsident Bayerns)

Klaus Regling (Chef des Euro-Rettungsschirms ESM und EFSF)

Anja Kohl (ARD-Börsenexpertin)

Antonios Beys (griechischer Journalist)

„Günther Jauch“ heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an