Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother: Offiziell! Tim verlässt heute das BB-Haus!

Big Brother: Offiziell! Tim verlässt heute das BB-Haus!

access_time 4. Oktober 2015

Es ist offiziell! Tim wird heute das Big Brother-Haus verlassen. Das hat nun auch Big Brother bestätigt. Hier gibt es

DSDS 2014: Jenifer Brening brachte uns totale Gänsehaut

DSDS 2014: Jenifer Brening brachte uns totale Gänsehaut

access_time 11. Januar 2014

Sie sah unscheinbar aus, doch was Jenifer Brening dann beim zweiten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ ablieferte, brachte uns

BTN Vorschau 6 Wochen: Folge 547 bis Folge 551 (11.11-15.11.)

BTN Vorschau 6 Wochen: Folge 547 bis Folge 551 (11.11-15.11.)

access_time 13. November 2013

In dieser Woche passiert wieder allerhand bei „Berlin Tag und Nacht“ und deshalb bekommt ihr von uns die aktuelle Wochenvorschau

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 85 (25.06.)

Newtopia: Das passiert heute Abend in Folge 85 (25.06.)

access_time 25. Juni 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Dank Kurzzeit-Pionier Enrico kommen die Pioniere in ein regelrechtes Baufieber. Außerdem verlässt Melanie Newtopia schon wieder.

„Halb elf und noch nichts passiert.“ Ärgerlich grummelt Enrico vor sich hin. Hat er die Dauerdiskussionen und den Schlendrian in „Newtopia“ unterschätzt? Nein, Enrico braucht sich keine Sorgen zu machen. Die Pioniere brauchen zwar etwas länger, um aus dem Knick zu kommen, aber wenn sie erstmal loslegen, dann richtig. Enrico verteilt die Aufgaben und macht sich an sein erstes Tagesprojekt „So, heute sprechen wir die Küche durch.“

Die soll komplett umgebaut werden. Enrico: „Ich hab die damals gebaut, deshalb ist es mir eine Ehre, dieses jetzt wieder abzubauen und eine neue Küche zu machen.“ Nachdem er mit der Küchenplanung durch ist, macht er sich mit Anne über das Bad her, neues PVC wird verlegt und ein neues WC eingebaut. Die beiden verstehen sich blendend und Anne blüht geradezu auf: „Du musst nochmal wiederkommen“, bittet sie ihn. „Sonst habe ich ja keinen, mit dem ich Spaß haben kann.“

Und wirklich: So fröhlich und entspannt hat man Anne bisher kaum gesehen. Besonders interessiert sie sich für Enricos Liebelei mit Isolde: „Du hast ihr nicht das Herz gebrochen, oder?“ Da kann Enrico sie beruhigen: „Nein, wir haben uns nur eine Gaudi gemacht und verstehen uns super. Die Liebe kann bloß nicht wachsen, da sie so weit weg wohnt. Sie hat ihr Leben und ich hab meins.“ Spontan bietet Anne an: „Du kannst heute in meinem Bett schlafen und dich ausweinen.“

Zum Abschluss der Arbeiten im Bad legen die beiden ein wildes Tänzchen aufs Parket und singen: „Wir haben ein Klo gebaut.“ So langsam keimt der Verdacht, dass Anne gerne in Isoldes Fußstapfen treten würde. Aber Enrico hat anderes im Kopf. Kaum hat er das Bad fertig, macht er sich mit Olli an die Nähecke, später plant er noch mit Nils die Bühne. Er hat nicht zu viel versprochen: In „Newtopia“ weht ein neuer Wind, alle geben Gas und haben Spaß an der gemeinsamen Arbeit. So kann’s weitergehen!

Die Chemie hat von Anfang an nicht gestimmt. Melanie und Vicky lagen im Dauer-Clinch miteinander. Zuviel Zoff für die sensible Melanie: Sie verlässt „Newtopia“, weil sie mit dem Druck nicht umgehen konnte. Sehr schade, Kate hatte sich sehr über Melanie  gefreut, aber mit den anderen Pionieren ist sie einfach nicht klargekommen.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<