Schaue dir mehr Artikel an
IBES Kolumne „Da kann man doch nicht still sein….“

IBES Kolumne „Da kann man doch nicht still sein….“

access_time 25. Januar 2017

Es geht ja richtig ab im Dschungelcamp. Jetzt ist Gina-Lisa draußen und „Grinsekatze“ Honey folgt. Naja, erwartungsgemäß hat ihm der

Big Brother 11: Verarschung total – Jordan und David machen auf Gutsherren – Liveshow am 08. August 2011

access_time 7. August 2011

Als wenn wir als Fan nicht schon einige Tiefschläge in dieser elften Staffel ertragen mussten, jetzt kommt es ab Morgen

GNTM 2012: Stagediving mit Bill Kaulitz

access_time 5. April 2012

Heute Abend ist Bill Kaulitz von „Tokio Hotel“ zu Gast bei „Germany´s Next Topmodel – by Heidi Klum“. Auf welches

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.06.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.06.2015)

access_time 25. Juni 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Politikerin Yasmin Fahimi, den Ex-Fußballprofi Thomas Häßler, sowie die beiden Rentner Ingrid und Klaus.

Yasmin Fahimi, Politikerin

Seit knapp 18 Monaten ist sie die Generalsekretärin der SPD. Die Politikerin sagt: „Ein Ausstieg Athens aus dem Euro wäre für Griechenland fatal und für Europa eine Belastung.“

Michalis Pantelouris, Journalist

Der deutsch-griechische Journalist fordert, dass die Griechen endlich zeigen dürfen, dass sie die Reformen durchführen können. In der Sendung gibt Pantelouris seine Einschätzung dazu.

Thomas Häßler, Ex-Fußballprofi

Er gehörte zu den besten Mittelfeldspielern der Welt. 1990 wurde „Icke“ Weltmeister. In der Sendung blickt Häßler zurück auf seine Karriere als Fußballprofi und sagt, was er heute macht.

Nicolas Aschoff, Medizinstudent

2014 baute er in Sierra Leone eine Isolierstation auf. Im Mai war Aschoff erneut vor Ort. In der Sendung erzählt der 24-Jährige, welche Folgen die Seuche Ebola hinterlassen hat.

„Ingrid und Klaus“, Rentner

Seit über acht Jahren sind sie für Stefan Raab bei „TV Total“ im Einsatz. In der Sendung erzählen Ingrid und Klaus, wie sie entdeckt wurden und blicken auf über 40 Jahre Ehe zurück.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an