Schaue dir mehr Artikel an
Bauer sucht Frau 2014: So war Folge 4 heute Abend

Bauer sucht Frau 2014: So war Folge 4 heute Abend

access_time 3. November 2014

In der vierten Folge von „Bauer sucht Frau“ gab es wieder einiges zu sehen. Bauer Markus bekommt neuen Damenbesuch, Rainer

Harald Glööckler zu Gast bei „Zimmer frei!“

Harald Glööckler zu Gast bei „Zimmer frei!“

access_time 23. August 2012

„Zimmer frei!“ ist zurück aus der Sommerpause und hat wieder eine Menge Promis eingeladen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2016)

access_time 19. Oktober 2016

Gäste: Fußballprofi Neven Subotic, Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, Extrembergsteiger Reinhold Messner, Verhaltensbiologin Lydia Möcklinghoff und Musiker Thees Uhlmann.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.06.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.06.2015)

access_time 24. Juni 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a den Politiker Jorgo Chatzimarkakis, den Journalisten Dr. Friedhelm Busch, sowie den Moderator und Musiker Stefan Mross.

Jorgo Chatzimarkakis, Politiker

Der 49-jährige Grieche wirbt um Verständnis für den Konfrontationskurs, den Athen gegen Brüssel und Berlin steuert. Chatzimarkakis sagt, was er für die beste Lösung hält.

Dr. Friedhelm Busch, Journalist

Bereits vor fünf Jahren sagte Busch, dass die Kredite für Griechenland ein Fass ohne Boden sind. In der Sendung äußert sich der Journalist zur aktuellen Situation der Griechenland-Krise.

Stefan Mross, Moderator und Musiker

Seit über 25 Jahren steht er auf der Bühne. In der Sendung spricht Mross über seinen Entdecker Karl Moik und erklärt, in welchen Momenten er als Prominenter Nachteile hat.

Rachel Khoo, Köchin und Moderatorin

In einer Kochbuchhandlung wurde sie entdeckt. Seitdem schreibt sie selbst Kochbücher und moderiert ihre eigenen Sendungen, die auf der ganzen Welt zu sehen sind.

Wolfgang Rosenkötter über „Freistatt“

Er verbrachte einen Großteil seiner Kindheit im Kinderheim Freistatt. 40 Jahre lang war er nicht in der Lage, über das Erlebte zu sprechen. In der Sendung erzählt er seine Geschichte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF