Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll Big Brother 10 gewinnen???

access_time 3. August 2010

Die Finalwoche steht an, eine große Überraschung gab es in der gestrigen Liveshow.

Magdalena Brzeska übernimmt Patenschaft in Togo

Magdalena Brzeska übernimmt Patenschaft in Togo

access_time 17. Oktober 2012

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons hat Magdalena Brzeska nun eine Patenschaft in Togo übernommen.

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

access_time 13. November 2013

Nele ist enttäuscht, Zacs Vater engagiert Gerner und Mieze will zurück auf die Straße. Das und viel mehr in unserer

Diellza beim Newtopia-Radio + Statement auf Facebook

Diellza beim Newtopia-Radio + Statement auf Facebook

access_time 17. Juni 2015
© SAT.1

© SAT.1

Am Dienstag, 23. Juni 2015, ist Ex-Pionierin Diellza beim „Newtopia-Radio“ zu Gast. Ihr könnt ihr live in der Sendung Fragen stellen. Wir haben alle Infos.

Mehr als drei Monate blieb Diellza in Newtopia. Der Wiedereinzug von Candy brachte das Fass zum Überlaufen und sie verließ mit Peyman und Andre Newtopia. Viel hat sie erlebt und ihre Gefühle fuhren Achterbahn, nicht zuletzt der Stress mit Candy brachte sie an ihre Grenzen.

Jetzt stellt sie sich ihren Fans und Kritiker in einer Ex-Pionier-Sendung des Newtopia-Radios. Wie ihr teilnehmen könnt und ihr Fragen stellen könnt, erfahrt ihr ausführlich unten.

Am Mittwochabend stellt Diellza ein Statement auf Facebook online, in der sie „nichts als die Wahrheit“ verspricht. Hier könnt ihr euch das halbstündige Video anschauen:

Hallo liebe Leute, es ist soweit, ich habe ein Video für euch vorbereitet… Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, hatte jedoch einige Dinge zu erledigen und bin auch etwas erkältet zur Zeit, daher hoffe ich, dass es vom Ton her laut und deutlich genug ist… Ich danke euch, für eure Geduld und freue mich über weitere Fragen. Das Video ist ganz schön lang geworden, aber ich wollte die wichtigsten Punkte für mich und für euch erst einmal klären! Es gab soviel zu erzählen, dass ich nicht genau wusste wo ich anfangen, weitermachen und wo ich aufhören soll…. Viel Spaß beim schauen und zuhören, ebenfalls freue ich mich über weiteres Feedback, weitere Fragen ect. P.s ANDREAS SCHUHE: Diese wurden mir von Andrea hinterlassen und als sie ging ,ging sie mit dem Satz “ wenn der Zeitpunkt kommt ,An dem du Newtopia verlässt ,nimm bitte die Schuhe mit ,denn es ist ein Geschenk gewesen von meinem Freund !“ — mit Andrea bin ich im Kontakt und sie wird euch gerne diese Aussage bestätigen !!! Einen schönen Tag wünsche ich euch … #diellza

Posted by Diellza – Newtopia on Mittwoch, 17. Juni 2015

 

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.Newtopia-Radio.de gehen, dort auf „Radio hören“ und dann auf „Download aus Sendearchiv“ klicken.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an