Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2013: Wer fliegt raus? Wer tanzt sich ins Halbfinale?

Let´s Dance 2013: Wer fliegt raus? Wer tanzt sich ins Halbfinale?

access_time 16. Mai 2013

In der inzwischen siebten Liveshow geht es nun um Alles: Wer zieht ins Halbfinale ein? Wer fliegt kurz vorher raus?

Dschungelcamp 2011: Liebe von Jay und Indira ist echt

access_time 1. Februar 2011

Was haben wir dieses Jahr mit den Dschungelbewohnern mitgelitten. Es war das dramatischste Dschungelcamp überhaupt und auch irgendwie anders. Höhepunkt

Ganz RTL exclusiv: Frauke Ludowig spielt am Mittwoch bei GZSZ mit!

Ganz RTL exclusiv: Frauke Ludowig spielt am Mittwoch bei GZSZ mit!

access_time 8. Juli 2013

Seit knapp 20 Jahren steht Frauke Ludowig fast täglich für die RTL-Sendung „exclusiv“ als Moderatorin vor der Kamera. Sie ist

Sommer-Dschungelcamp 2015: So wird die Dschungelshow

Sommer-Dschungelcamp 2015: So wird die Dschungelshow

access_time 12. Juni 2015
In der neuen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern.

© RTL

Ab dem 31. Juli gibt es bei RTL die Sommerausgabe des Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Wir haben alle Informationen zur Sommershow für euch.

Von all den teilnehmenden Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat RTL 27 ausgewählt, die um einen erneuten Einzug ins Dschungelcamp spielen dürfen. Ab Freitag, den 31. Juli 2015, zeigt RTL täglich live um 22:15 Uhr, wie sich die Ex-Kandidaten in verschiedenen Missionen im Großstadtdschungel schlagen. Damit wollen sie sich ein Tickets ins Dschungelcamp 2016 sichern.

Moderiert wird das Sommercamp natürlich von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Als besonderer Gast wird Dr. Bob dabei sein. Einige Ex-Dschungelcamper, die um eine nochmalige teilnahme spielen, sind auch schon bekannt. Brigitte Nielsen („Was geht los da rein?“), Sarah Knappik („My air was away“) und Costa Cordalis.

Wie läuft das Sommer-Dschungelcamp ab?

In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an (1. Folge – drei Kandidaten aus der 1. Staffel, 2. Folge – drei Kandidaten aus der 2. Staffel usw.). Auf sie warten beim großen Sommer-Event spannende Herausforderungen.

Den australischen Dschungel haben sie bereits hinter sich, aber bestehen sie auch Challenges im deutschen Großstadtdschungel? In aufregenden Missionen starten die Prominenten als Team in unterschiedlichen Metropolen. Die urbanen Abenteuer sind nicht minder spektakulär wie die Dschungelprüfungen Down Under.

Darüber hinaus gilt es sich auch vor einem Live-Publikum im Studio großen Herausforderungen zu stellen. Natürlich stehen die einzelnen Shows von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ ganz unter dem Motto der jeweiligen Dschungel-Staffel.

Neben spektakulären Highlights aus neun Jahren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ blicken die jeweiligen Kandidaten auch auf ihre persönlichen Momente aus der Campzeit zurück: Welches Erlebnis in Australien hat sie nachhaltig verändert? Was würden sie bei einem erneuten Einzug anders machen?

Am Ende jeder Show entscheidet dann wieder der Zuschauer, welcher der drei Ex-Kandidaten der Gewinner der Show ist. Im großen Finale am 8. August werden dann die Gewinner der jeweiligen Shows um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016.

Wir sind sehr gespannt auf die neue Show und berichten natürlich ausführlich und täglich zum Sommer-Dschungelcamp 2015.