Schaue dir mehr Artikel an
Golden Globes 2013: Nominierungen wurden bekanntgegeben

Golden Globes 2013: Nominierungen wurden bekanntgegeben

access_time 13. Dezember 2012

Die Nominierungen für die 70. Golden Globes im nächsten Jahr wurde heute von Jessica Alba, Megan Fox und Ed Halms

Patchwork Family: Neue Soap für SAT.1

Patchwork Family: Neue Soap für SAT.1

access_time 16. November 2012

Der Vorabend von SAT.1 ist dermaßen katastrophal, dass sich SAT.1 für eine neue Soap entschieden hat. Löst das das Problem?

Aktenzeichen XY…ungelöst: Die heutigen Fälle im ZDF

Aktenzeichen XY…ungelöst: Die heutigen Fälle im ZDF

access_time 6. August 2014

Auch heute Abend bittet Rudi Cerne und die Polizei um die Mithilfe der XY-Zuschauer. Dabei geht es unter anderem um

Die große Revanche SAT.1: Das ist die neue Show

Die große Revanche SAT.1: Das ist die neue Show

access_time 12. Juni 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend zeigt SAT.1 die neue Show „Die große Revanche“ mit Jochen Schropp und sein Team – bestehend aus Christine Henning, Max Giermann und Simon Gosejohann. Alle Infos zur Show.

Einmal jemanden geärgert oder einen Spaß auf Kosten anderer gemacht? Jetzt gibt es die Revanche – und zwar mit versteckter Kamera. In der neuen SAT.1-Show „Die große Revanche“ bleibt für Jochen Schropp und seinem PanelTeam rund um Christine Henning, Max Giermann und Simon Gosejohann nichts unvergessen.

Moderator Jochen Schropp: „In ‚Die große Revanche‘ bekommen alle ihr Fett weg, die es gerne selbst mal ein bisschen zu weit treiben – egal, ob prominent oder nicht! Wir verpassen ihnen den Denkzettel, den sie verdienen. Unsere Zuschauer dürfen sich auf abgedrehte und witzige Einsätze mit versteckter Kamera freuen!“

Während Jochen Schropp Stars wie Oliver Pocher oder Ruth Moschner sowie ahnungslose Passanten in die Falle lockt, kümmern sich die Moderatorin Christine Henning sowie die Comedians Max Giermann und Simon Gosejohann um alle geschädigten, verärgerten oder veräppelten Menschen, die sich bei jemandem auf unvergessliche Weise revanchierenmöchten.

„Die große Revanche“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an