Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (04.03.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (04.03.2016)

access_time 4. März 2016

Heute Abend zu Gast im „Kölner Treff“: Stefanie Kloß und Andreas Nowak von Silbermond, Peter Lohmeyer, Sarah Kuttner, Tanja Schmieder, Henrik

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (05.09.)

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (05.09.)

access_time 5. September 2016

Heute Abend geht es bei „Goodbye Deutschland!“ wieder nach Mallorca. Dort sehen wir Jens & Daniela, Sascha & Marina Thielen,

Autoball EM 2012: Italien wurde ganz klar Europameister

access_time 3. Juni 2012

Gestern wurde wieder die Autoball EM auf ProSieben ausgetragen. Schon früh zeichnete sich ab, dass es der Abend für Giovanni

Adam sucht Eva 2015: Das sind die Nackt-Kandidaten

Adam sucht Eva 2015: Das sind die Nackt-Kandidaten

access_time 4. Juni 2015
In der 2. Staffel wird das Liebesabenteuer noch spannender, emotionaler und konfliktreicher.

© RTL

Ab dem 15. Juli zeigt RTL sieben neue Folgen der Dating-Show „Adam sucht Eva“. Wir stellen euch die ersten vier Kandidaten der ersten Folge genauer vor.

In der 2. Staffel wird das Liebesabenteuer noch spannender, emotionaler und konfliktreicher. Denn es werden gleich mehrere Adams und Evas an Land gespült – nackt, wie Gott sie schuf. Dieses Mal heißt es für die Singles aus mehreren möglichen Partnern den Richtigen zu wählen, um nach einer gemeinsamen romantischen Nacht auf der Liebensinsel zu entscheiden, ob Er der passende Adam oder Sie die passende Eva ist.

Dieses Mal stehen den Singles gleich zwei Inseln zum Daten zur Verfügung. Auf der „Insel der Versuchung“ stranden die Adams und Evas, lernen sich beim Fischen, Kochen oder Spielen kennen und haben die Möglichkeit, das Herz eines anderen zu erobern. Ohne Luxus und Kleider können sich die Singles ganz auf das Kennenlernen konzentrieren.

Während die Inselbewohner hier stetig mit neuen Menschen und Verlockungen konfrontiert sind, ist auf der zweiten luxuriösen Insel der „Insel der Liebe“ alles auf innige Zweisamkeit ausgelegt. Das Paar, das sich auf der „Insel der Versuchung“ gefunden hat, hat auf der „Insel der Liebe“ die Möglichkeit sich näher zu kommen, romantische Momente zu genießen und innerhalb von 24 Stunden herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind.

Ist die Zeit abgelaufen, verlassen sie die „Insel der Liebe“ und sehen sich in einem Luxus-Resort wieder – dann allerdings zum ersten Mal angezogen. Jetzt müssen sie sich entscheiden. Wenn sie die Liebe wählen und sich füreinander entscheiden, verbringen sie die nächste Zeit zusammen im traumhaften Luxushotel. Werden sie auch danach als Paar nach Hause fahren?

Währenddessen geht es auf der „Insel der Versuchung“ weiter, wo es fortlaufend weitere Neuzugänge gibt, die das Gefühlsleben der Inselbewohner kräftig durcheinanderwirbeln. Sie erleben eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ende völlig offen ist, denn keiner weiß, wer als nächstes Paar auf die „Insel der Liebe“ übersetzen wird und dort die große Liebe findet.

Die neue Staffel ist unmoderiert und die Geschichten der Singles werden von ihnen selbst erzählt. Außerdem kommentiert und erklärt der Offsprecher das Geschehen.  „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ ist im April/Mai 2015 auf dem Tikehau Atoll im pazifischen Ozean von Eyeworks im Auftrag von RTL gedreht worden.

Das sind die Nackt-Kandidaten in Folge 1

Das passiert in Folge 1

Die beiden Singles, Gaetano (35) Programmierer für Frästechnik aus Stuttgart und Jeannina (23) Masseurin und Azubi zur Wellnesstrainerin, aus Stuttgart treffen nackt am Strand einer paradiesischen Südseeinsel aufeinander.

Nach einem ersten Kennenlernen machen sich die beiden auf die Suche nach ihrem Camp. Was sie jedoch noch nicht ahnen: sie sind nicht allein auf der Insel! Das Camp ist bereits bewohnt und zwar warten hier zwei nackte Frauen. Eine Freude für Gaetano und ein Dämpfer für Jeannina, die sich auf einsame Stunden mit ihrem Adam gefreut hatte.

Im Camp warten Bahati (28), Sängerin aus Wien und Beatrix (26), Kellnerin und Barkeeperin, aus Frankreich, die sich in der Zwischenzeit schon kennengelernt und gegenseitig abgecheckt haben.

Gaetano, als Hahn im Korb, kann sich jetzt seine Traum-Eva aussuchen. In den nächsten Tagen lernt er die Frauen näher kennen und muss dann die Entscheidung treffen, wen er mit auf die „Liebes-Insel“ nimmt.

Hier werden Gaetano und seine Auserwählte die nächsten 24 Stunden in Luxus, Zweisamkeit und purer Romantik verbringen, um am Ende zu entscheiden, ob es wirklich gefunkt hat.

Währenddessen bleiben die beiden anderen Evas auf der „Insel der Versuchung“ zurück und werden von einem neuen Adam überrascht.

„Adam sucht Eva“ ab 15. Juli 2015 mittwochs um 21:15 Uhr bei RTL