Schaue dir mehr Artikel an
Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 26. Juni 2013

Das ist schon ein Wechsel, der uns heute überrascht hat: Vanessa Blumhagen, einst Society-Expertin bei RTL, wechselt zum SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen

access_time 5. Februar 2014

Heute sind gleich vier Ladies bei „Der Bachelor“ ausgestiegen. Zwei Ladies wählte Christian selbst aus und zwei Ladies gingen freiwillig.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.10.2016)

access_time 5. Oktober 2016

Die Gäste: Moderatorin Alida Gundlach, Curvy-Model Angelina Kirsch, Moderator Oliver Geissen, Autor und Journalist André Stern und Lehrer Josef Kraus.

Newtopia: Das passiert in Folge 69 (03.06.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 69 (03.06.2015)

access_time 3. Juni 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Mit der vollen Besatzung von 15 Einwohnern wollen einige Pioniere jetzt endlich durchstarten. Außerdem geht es um Kate und die Männer.

Alles auf Anfang?

Schluss mit lethargischer Grundeinstellung, klammen Finanzen und schlechter Lebensorganisation. Für Neu-Pionier Martin kann es ein funktionierendes „Newtopia“ nur mit strengen Regeln geben: „Ich würde auch Sanktionen einführen, z.B. bei Beleidigungen, wie bei Candy, der Frauen beschimpft hat, oder Hans, der immer wieder mit Gewalt gedroht hat, so dass sich Leute bedroht gefühlt haben. Meine Idee ist, wenn einer solche Äußerungen bringt und zwei Leute zeigen dem die gelbe Karte, dann hat er die gelbe Karte. Und noch so’n Ding, und der fliegt raus!“

Kaum in „Newtopia“ angekommen, macht er seine radikale Einstellung auch den Pionieren klar. Noch eine Schippe drauf legt Model Yasin. Er möchte mit einer Revolution der neuen Pioniere „Newtopia“ von Grund auf erneuern. Schnell wähnt Yasin Kate, Olli und Vicky auf seiner Seite und lässt auch bei Nils nicht locker: „Der Zeitpunkt ist günstig, wir brauchen einen Schlachtplan!“. Doch Nils glaubt eher an eine friedliche Lösung. In seinem selbstgebauten Outdoor-Büro diskutiert er mit Derk über Möglichkeiten, die Pioniere mit einer anonymen Umfrage auf den rechten Weg zu führen: Lassen sich so Stärken und Schwächen erkennen und die idealen Aufgabengebiete jedes einzelnen besser erschließen?

Kate und die Männer

Schon seit einiger Zeit scheinen Kate uns Nils einen guten Draht zueinander zu haben: An einem Tag blödeln sie auf der Wiese herum, dann vertrauen sie sich Geheimnisse in der Raucherecke an und sind oft vertieft in intime Gespräche. Sogar einer zärtlichen Massage war Kate nicht abgeneigt. Steckt da etwa mehr dahinter? Denn: Sebastian distanziert sich immer mehr von Kate. Was sollen seine ständigen Sticheleien gegen sie?

In ihre Gedanken vertieft schüttet sie Nils auf der „Newtopia“-Wiese ihr Herz aus. Für Nils ist die Sache klar: Sebastian ist eifersüchtig! Sind Sebastians Gefühle für Kate wirklich die Ursache für sein Verhalten oder plagen den 28-Jährigen ganz andere Sorgen? Eine Aussprache mit Kate im Strohlager soll endlich Klarheit bringen… .

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<