Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11 – Die ersten zehn Tage…

access_time 12. Mai 2011

Die bekannteste WG der Welt ist wieder auf Sendung. Am 2. Mai ist Staffel 11 bei „RTL2“, mit einer dreistündigen

Lindenstraße: Jubiläumsfolge heute Abend LIVE in der ARD

Lindenstraße: Jubiläumsfolge heute Abend LIVE in der ARD

access_time 6. Dezember 2015

Heute Abend zeigt die ARD zum 30. Geburtstag eine komplette Folge LIVE. Außer der Jubiläumssendung gibt es noch weitere Sendungen, die

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 5. Blind Auditions

The Voice of Germany 2016: Die Talente in den 5. Blind Auditions

access_time 3. November 2016

In den fünften Blind Auditions von „The Voice of Germany“ auf ProSieben versuchen wieder zwölf Talente in die Battles zu

Newtopia: Candy is back! Peyman, Andre und Diellza raus!

Newtopia: Candy is back! Peyman, Andre und Diellza raus!

access_time 2. Juni 2015
© SAT.1

© SAT.1

Schock am heutigen Tag: Candy ist zurück in Newtopia! Diellza, Peyman und Andre sind nicht mehr Teil von Newtopia und sind raus.

Da staunten die Pioniere nicht schlecht, als plötzlich wieder Candy in Newtopia aufschlug. Die Zuschauer haben online abgestimmt, welchen Ex-Pionier sie gerne wieder in Newtopia haben wollen. Da fiel die Wahl ganz klar auf Candy. Das ist natürlich eine spannende Ausgangslage, denn wie würden die Pioniere reagieren?

Sie reagierten mit Schock und drohten mit Auszügen. Diellza, Peyman und Andre sind schon länger nicht mehr gesehen worden. Andre und Peyman haben Newtopia durch das Tor verlassen.

Sie sind wohl in der Produktion oder gar bereits nicht mehr Teil von Newtopia. Zumindest Diellza wird größte Schwierigkeiten haben, dass Candy wieder da ist, denn der Streit mit Candy war schließlich der Auslöser seines Rauswurfs.

Aus dem IOFF-Tagebuch:

Basti sagt zu jemandem, dass er mit seinem Vater telefonieren möchte und wenn der dann empfiehlt, er soll rausgehen, dann wird er das tun. Er kann jetzt nicht klar denken.

Basti: „Candy hat sein Hiersein damit begründet, er wolle SAT1 damit zeigen, was ihm vom Mob angetan wurde.“

Andre: „Fakt ist, Newtopia ist am Arsch. Ich war gerade hinten, die Quoten sind so im Arsch, ist taktisch bedingt, daß Leute rausgehen. Die wissen, daß Leute rausgehen, wenn der reinkommt, ist Taktik.“

Andre kommt mit seinem Thron raus, geht damit zum Teich und spricht: „Es wird Zeit, daß der König sein Land verlässt…“ schmeißt den Stuhl ins Wasser: „I’m out.“

Dann wird der Bollerwagen schnellen Schrittes zum Tor gebracht, schnelle Verabschiedung, Andre meint: „Es liegt nicht an euch, bedankt euch bei der Produktion.“

Fakten sind: Diellza, Peyman und Andre sind NICHT mehr in Newtopia. Ob sie zurückkehren werden, ist bisher nicht klar. Da muss man den heutigen Tag abwarten. Sebastian wird wohl seine 24 Stunden nehmen und er droht auch, Newtopia zu verlassen.

Wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden.

UPDATE 16.19 Uhr: Diellza, Peyman und Andre sind wohl definitiv raus! Sie sollen bereits im Hotel sein. Sebastian wird wohl auch gleich seine Kiste packen und Newtopia verlassen.

UPDATE 18.37 Uhr: Andre und Diellza sind raus! Sie kehren nicht mehr zurück. Peyman überlegt noch. Hier das Statement von Newtopia:

Nachdem Candy heute morgen Newtopia erneut betreten hat, war dies Stein des Anstoßes für Diellza, Andre und Peyman, dem Projekt den Rücken zu kehren.

Diellza und Andre haben sich bereits verabschiedet und ihre Entscheidung steht fest: Newtopia ist für sie vorbei! Die beiden Pioniere haben sich entschieden, Newtopia endgültig zu verlassen.

Peymans Entscheidung steht zur Stunde noch nicht fest. Es sieht so aus, als würde er nochmals auf das Gelände zurückkehren – vielleicht aber auch nur, um sich ordentlich von allen Pionieren zu verabschieden…

Wir halten euch hier auf dem Laufenden und werden euch regelmäßig mit Updates versorgen.

Update 18.57 Uhr: Diellza und Peyman haben sich von den anderen Pionieren verabschiedet. Andre hatte sich ja bereits bei seinem Auszug verabschiedet. Derzeit packen Diellza und Peyman ihre Kisten.

UPDATE 19.55 Uhr: Diellza und Peyman sind raus!

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<