Schaue dir mehr Artikel an
Christopher Posch ermittelt erneut im Schlagersumpf

Christopher Posch ermittelt erneut im Schlagersumpf

access_time 16. Oktober 2013

Heute Abend begibt sich Christopher Posch wieder in den Schlagersumpf und möchte einer jungen Sängerin helfen, die Karriere machen möchte.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

access_time 23. Juni 2016

Die Gäste: Journalist Heiner Bremer, Auslandskorrespondent Tony Paterson, Wirtschaftsjournalist Nikolaus Doll, Ex-Fußballprofi Dietmar Hamann und Zoologe Prof. Randolf Menzel.

The Voice of Germany: Gil Ofarim ist raus – wie geht´s weiter?

The Voice of Germany: Gil Ofarim ist raus – wie geht´s weiter?

access_time 1. Dezember 2012

Gestern Abend hatte Gil Ofarim seinen großen Auftritt bei „The Voice of Germany“. Für ihn war jedoch im Halbfinale leider

Newtopia: Das passiert heute in Folge 66 (29.05.2015)

Newtopia: Das passiert heute in Folge 66 (29.05.2015)

access_time 29. Mai 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend dreht sich in Newtopia alles um Kates Tattoo-Event, das zunächst unter keinem guten Stern stand. Doch nun kann es tatsächlich stattfinden.

Der Tattoo-Tag

Schon seit ihrem Einzug träumt Kate davon, eine Tattoo-Convention in „Newtopia“ zu veranstalten. Die strengen Auflagen des Gesundheitsamts hatte sie dabei nicht bedacht. Für jeden Tattooplatz muss z.B. ein eigenes Waschbecken und eine Trennwand zur Verfügung stehen. Das ist so einfach nicht zu schaffen, aber Kate kämpft für ihren Traum: „Dann machen wir halt einen Tattoo-Tag, bei dem nur Vicky und ich gestochen werden, aber sich jeder über Tattoos informieren kann. Wir laden Tätowierer und Interessierte ein. Wer mag, kann sich eine Vorlage zeichnen lassen.“

Gesagt, getan und mit Nils‘ Hilfe wird eine Ecke der Scheune steril ausgebaut. Und eins muss man Nils lassen: Wenn er etwas anpackt, dann hat das Hand und Fuß. Er legt los: Erst wird Laminat verlegt, dann Silage-Plane.

Nils: „Wir kleiden alles rundum mit Plane aus und kleben es mit Gaffa-Band ab, so dass hier kein Holz mehr durchguckt. Dann ziehen wir oben noch eine Plane lang. Damit ist der Raum nach bestem Gewissen steril ausgestattet. Und dann sehe ich nichts mehr, was dem Ganzen im Wege steht.“ Kate ergänzt: „Morgen kommt dann noch die Auskleidung der Wände, dann ist die Tattoo-Ecke fertig.“

Kate und Vicky feilen schon seit Tagen an ihren Tattoo-Motiven. Bei Kate soll es ein bunter Pfau werden, 18 cm oder größer. Einziges Problem: Ihr Körper ist schon reichlich mit Tattoos verziert, da findet sich kaum noch ein freies Plätzchen.

Bei Vicky hingegen ist noch viel Platz und deswegen soll auch ein großes Tattoo mit den drei Affen, die ‚nichts sehen, nichts hören und nichts sagen‘ ihren unteren Rücken zieren. Ob das so eine gute Idee ist?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<