Schaue dir mehr Artikel an

BB-Klaus bei „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“

access_time 31. August 2010

Ein 35 Meter hoher Turm, ein gnadenloser Moderator, zehn bekannte Fernsehgesichter – und 101 hammerharte Wege aus der Show heraus!

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (27.09.2017)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (27.09.2017)

access_time 27. September 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Big Brother 10: Sollte BB Robert rauswerfen?

access_time 19. Mai 2010

Seit zwei Tagen geistert es durch die Presse und die Stimmen werden immer lauter, auch bei den Big Brother Fans,

TVOG 2015 Jury: Andreas Bourani kommt für Samu Haber

TVOG 2015 Jury: Andreas Bourani kommt für Samu Haber

access_time 28. Mai 2015
Andreas Bourani ist ab Staffel 5 von "The Voice of Germany" neuer Juror

© Markus Hertrich/VOX

Wenn im Herbst „The Voice of Germany“ mit der fünften Staffel zurückkehrt, dann sitzt Samu Haber nicht mehr in der Jury. Für ihn kommt Andreas Bourani.

Wir kennen Andreas Bourani alle sehr gut. Zunächst brachte er uns den WM-Hit „Auf uns“ in Stimmung und derzeit überzeugt er uns in der Musik-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bei VOX.

Dies will die BILD-Zeitung erfahren haben und schreibt auch, dass Rea Garvey, Stefanie Kloß und Smudo & Michi Beck von den Fantastischen Vier weiterhin in der Jury sitzen werden.

Über den neuen Juryposten sagt Andreas Bourani gegenüber BILD: „Das Format steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern. Ich freue mich sehr, bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein.“

Wir sind gespannt, wie er sich machen wird. Die Blind Auditions werden auch schon bald aufgezeichnet, sodass er zeitig der Buzzer benutzen darf.