Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.11.2016)

access_time 16. November 2016

Zu Gast: Journalist Tobias Fenneker, Olaf Seiche, Kriminalpsychologe Dr. Thomas Müller, Schauspieler Claus Theo Gärtner, seine Ehefrau Sarah Gärtner und

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

access_time 21. August 2013

Stromae lässt mit seinem neuem Album „Racine Carrée“ die französische Clubmusik bereits zum zweiten Mal in Deutschland aufleben – und

Schock!!! „Glee“-Star Cory Monteith in Entzugsklinik eingeliefert

access_time 1. April 2013

„Glee“ ist eigentlich eine Serie für Teenager. Doch Hauptdarsteller Cory Monteith gibt nun kein gutes Beispiel ab und lässt sich

Newtopia: Das passiert in Folge 65 (28.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 65 (28.05.2015)

access_time 28. Mai 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Es dreht sich alles um den Sport in Newtopia. Es wird „Sportopia“ geboren, doch Nils ist dagegen ein kleiner Sportmuffel.

Aus „Newtopia wird „Sportopia“

So fit war „Newtopia“ noch nie. Auf der einen Seite Yasin, der amtierende ‚Mr. World Germany‘, der jeden Tag ohne Hemd mit Eisenketten, Getränkekisten oder Baustämmen seinen Body trainiert. Auf der anderen Seite der sportbegeisterte Neu-Pionier Olli, der nicht nur die eigenen Muskeln im Blick hat, sondern mit Sport vor allem seine Mit-Pioniere zur Teambildung motivieren will. Es dauert nicht lange und er, Peyman und Derk rangeln gemeinsam auf der Wiese.

Peyman ist begeistert: „In drei Wochen sind wir Monster!“ Beim Bauchmuskeltraining jammert Andre: „Boah, das haut rein. Ich hatte das letzte Mal mit 17 Bauchmuskeln. Ich glaub, ich muss kotzen.“ Olli kennt keine Gnade, als nächstes stehen Ausfallschritte mit Ziegelsteinen auf dem Programm und das ist noch lange nicht das Ende. „Jetzt wo wir so gut drin sind, machen wir gleich noch ein paar negative Liegestütze.“

Peyman ist beeindruckt von Olli: „Du bist der beste Pionier ever. Das machen wir jetzt sieben Tage die Woche.“ Andre befürchtet Schlimmes: „Ich sterbe tausend Tode. Aber ich bin ja ein Gott und werde auferstehen.“ „Newtopia“ packt das Sportfieber: Vicky und Yasin springen Seil, es wird geboxt und Basketball gespielt – Ollis gute Laune und seine Sportbegeisterung sind ansteckend und machen aus „Newtopia“ ein echtes „Sportopia“.

Sportmuffel Nils

Alle sind begeistert vom neuen Sportprogramm – alle, bis auf einen. Nils fühlt sich unter Druck gesetzt: „Ich will nicht, dass Sport für mich Pflicht ist. Das mag ich halt nicht, diesem Schönheitsideal hinterherlaufen. Peyman fragt mich jeden Tag. Es nervt einfach. Ich habe momentan eine andere Prioritätenliste. Meine Priorität A: Lebensunterhalt sichern. Wenn wir die Basis erreicht haben, dann mache ich hier Sport. Aber ich will erstmal dran arbeiten, dass wir hier sicher existieren können.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<