Schaue dir mehr Artikel an
Tanzfilm „Dirty Dancing“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Tanzfilm „Dirty Dancing“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

access_time 21. Mai 2016

RTL zeigt heute Abend im Gegenprogramm des DFB-Pokalfinales einen der tollsten Tanzfilme der Filmgeschichte „Dirty Dancing“. Der Kultfilm bei RTL.

IBES 2016: Gunter Gabriel im Krankenhaus! Schwächeanfall!

IBES 2016: Gunter Gabriel im Krankenhaus! Schwächeanfall!

access_time 22. Januar 2016

Im Dschungelcamp ging es Gunter Gabriel schon nicht gut, doch nun musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden, denn er hatte

Spoiler zu OUAT, Mentalist, New Girl, Graceland & Carrie Diaries

Spoiler zu OUAT, Mentalist, New Girl, Graceland & Carrie Diaries

access_time 12. August 2013

Auch in dieser Woche gibt es bei uns wieder einiges zu berichten – lest weiter, wenn ihr das Allerneueste zu

Markus Lanz: Die Gäste heute im ZDF (28.05.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute im ZDF (28.05.2015)

access_time 28. Mai 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. ESC-Teilnehmerin Ann Sophie, den Kabarettisten Sebastian Pufpaff, sowie Politikwissenschaftlerin Gesine Schwan.

Gesine Schwan, Politikwissenschaftlerin
Seit über 40 Jahren ist sie Mitglied der SPD. Sie gibt ihre Einschätzung zur Situation in Griechenland, spricht über die Arbeit von Angela Merkel und sagt, warum sie den ESC nicht gesehen hat.

Ann Sophie, Sängerin
Beim Eurovision Song Contest 2015 belegte Ann Sophie den letzten Platz. Für die 24-Jährige war die Teilnahme eine „skurrile Situation“. Sie erzählt, wie sie den ESC in Wien erlebt hat.

Sebastian Pufpaff, Kabarettist
Aktuell ist Sebastian Pufpaff mit seinem Programm „Auf Anfang“ auf Tour. Bei „Markus Lanz“ sagt der Kabarettist, ob sich die SPD in einer FDP-Krise befindet.

Prof. Michael Tsokos, Rechtsmediziner
Mehr als 200 000 Kinder werden pro Jahr Opfer von Gewalttaten. Etwa 300 sterben an den Folgen. Prof. Tsokos sagt, dass die Täter oft die Eltern der Kinder sind.

Dr. Saskia Guddat, Rechtsmedizinerin
Gemeinsam mit Prof. Tsokos hat sie das Buch „Deutschland misshandelt seine Kinder“ geschrieben. Die Fachärztin am Institut für Rechtsmedizin der Charité berichtet von Reaktionen auf das Buch.

„Markus Lanz“ heute um 23:15 Uhr im ZDF