Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 08.03.2010 verlassen?

access_time 1. März 2010

In der heutigen Liveshow haben die Bewohner offen nominiert. Endlich wurde wieder ein Teil aus früheren Staffel verwendet.

Popstars 2012: Jubiläumsstaffel ab 5. Juli auf ProSieben

access_time 26. Juni 2012

Ab dem 5. Juli zeigt ProSieben die Jubiläumsstaffel der Castingshow „Popstars“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.07.2013)

access_time 17. Juli 2013

Markus Lanz begrüßt heute Bundesministerin Ilse Aigner, Schauspieler Axel Prahl, Schauspieler Dietrich Hollinderbäumer und Blogger Thilo Jung.

Newtopia: Oliver und Anne sind die Neuen (Einzug: 25.05.)

Newtopia: Oliver und Anne sind die Neuen (Einzug: 25.05.)

access_time 26. Mai 2015
© SAT.1

© SAT.1

Gestern gegen 12 Uhr zogen gleich zwei neue Pioniere in Newtopia ein. Anne und Oliver heißen sie und wir stellen sie euch hier genauer vor.

Gerade waren die beiden Neuen in Newtopia, da gab es auch schon der ersten Eklat, denn Anne lästerte über Tierärztin Romy und meinte, sie hätte die Newtopianer betrogen und kurz danach klingelte das Telefon und Romy war am Apparat und war sehr sauer. Sie sagte zu Anne, dass das rufschädigend ist, was sie da getan habe. Anne entschuldigte sich später bei ihr. Es fielen auch Worte wie Unterlassungserklärung, doch dazu wird es wohl nicht kommen.

Und hier nun alle Informationen zu den beiden neuen Pionieren.

Alle Infos zu Anne

„Meine Katze Milo ist mein Kind-und-Mann-Ersatz!“

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Bad Segeberg

Meine Interessen: Musik, Tiere, Freunde, PC, Kochen, Fotografieren
Mein Lebensmotto: „If you can´t change your life, accept it – if you can´t accept it, change it!“
Mein Kindheitstraum: Ich wollte immer mit meinem Vater auf der Bühne stehen und singen.
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Lügner, Mörder, Schläger, Vergewaltiger, Egos und Schnorrer!
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Meine Musik und meine Tiere: ein Kater, zwei Papageien und ein Degu! Und wahrscheinlich vermisse ich auch irgendwann die Freiheit, meine Freunde und Familie.

Meine Ansichten:
Fleisch… schmeckt, ist aber nicht unbedingt notwendig für mich.
Liebe… ist das Wichtigste auf der Welt.
Sex… gehört definitiv zum Leben dazu.

Kurzbiografie:
Anne ist in einer Großfamilie auf einem Bauernhof mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Die 26-Jährige ist gelernte Bürokauffrau und lebt in Bad Segeberg. Dort arbeitet sie als Verkäuferin in einer Bäckerei.

Der selbstbewusste Single bezeichnet sich selbst als „kampferprobt“, denn sie musste sich in der Großfamilie behaupten. Sie redet gerne viel, und genau dieser Charakterzug hat sie schon öfter in die Bredouille gebracht.
In Newtopia möchte die Tierliebhaberin verstärkt die Tiere betreuen und vielleicht sogar ein Tierheim eröffnen. Durch den elterlichen Betrieb bringt sie Erfahrung in der Tierzucht und im landwirtschaftlichen Bereich mit. Deswegen kann Anne schlachten, Käse, Sahne und Butter herstellen und möchte das auch gern in Newtopia umsetzen.

In Newtopia möchte sie Machtstrukturen auflösen und den Stellenwert von Geld mindern. Sie wünscht sich ein demokratisches Miteinander mit Gerechtigkeit und Liebe. Jeder soll so sein können, wie er ist, ohne verurteilt zu werden.

Alle Infos zu Oliver

„Ich kann mich unterordnen und verstelle mich nicht.“

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Hannover

Meine Interessen: Sport in jeder Form, Menschen kennenlernen
Mein Lebensmotto: Respektiere und toleriere jeden und alles!
Mein Kindheitstraum: Frauenarzt
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Mord, Chaos und alles, was schlecht ist
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mein Kater Pepe und enge Freunde

Meine Ansichten:
Einen Anführer… allein sollte es nicht geben. Die Gemeinschaft entscheidet.
Sex… gehört zum Leben genauso wie das Atmen.
Zigaretten… sind Luxusartikel.

Kurzbiografie:
Der sportliche Hannoveraner ist gelernter Zahntechniker und arbeitet zurzeit als Einzelhandelskaufmann in einem Herrenmodegeschäft. Erst vor vier Jahren fing er an, sich für Rugby zu interessieren. Inzwischen spielt er professionell in der Regionalliga und macht viel Sport in der freien Natur.

Schon immer wollte Oliver einfach nur weg. Stets hat er das Gefühl, dass ihm die Welt auf den Kopf fällt. Nun sieht der 27-Jährige Newtopia als seine Chance an. Er möchte erreichen, in einer rücksichtsvollen Gesellschaft ohne Gewalt zu leben und hofft in Newtopia einen besseren Ort zu schaffen.

Als Teamplayer könnte er sich vorstellen, den Handwerkern unter die Arme zu greifen, oder auch in Konflikten als Schlichter zu vermitteln. Oliver ist ein sehr sozialer und geselliger Typ, der Intoleranz verabscheut.

Seine geradlinige Einstellung spiegelt sich auch in seiner konsequenten Lebensführung wieder: Er trinkt so gut wie nie Alkohol, raucht nicht und als bekennender Nudist läuft er zu Hause meistens nackt herum.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<