Schaue dir mehr Artikel an

Spoiler News

access_time 19. November 2009

Ab sofort präsentieren wir Euch in regelmäßigen Abständen Spoiler News

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 4 im PromiBB-Haus

access_time 15. August 2017

An Tag 4 pinkelte Zachi Noy in die Dusche, hatten Eloy de Jong und Willi Herren heftigen Streit mit Sarah

Newtopia: Das passiert in Folge 14 (12.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 14 (12.03.2015)

access_time 12. März 2015

Heute Abend in Newtopia: Die erste Nominierung steht an. Wer wird von den Pionieren nominiert? Außerdem: Diellza und Derk entfernen

Newtopia: Yasin ist der neue Pionier (Einzug: 17.05.2015)

Newtopia: Yasin ist der neue Pionier (Einzug: 17.05.2015)

access_time 17. Mai 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Vormittag zog der neue Pionier Yasin in Newtopia ein. Der 24-Jährige Kölner freute sich auf die Pioniere und ging zuerst einmal in die Raucherecke. Wir stellen ihn euch vor.

Die Freude war groß als endlich ein neuer Pionier vor dem Tor stand. Andre begrüßte den Neu-Pionier Yasin. Auch alle anderen Pionieren kamen, um Yasin willkommen zu heißen. In der Scheune hatte Yasin dann auch noch einige Dinge für die Pioniere dabei. Sogar eine kleine Shisha hatte er mit dabei. Er betreibt mit seiner Mutter in Köln eine Shisha-Bar. Er ist Türke, Raucher und trinkt gerne auch mal etwas.

Yasin erzählte auch, dass er mal 130 kg wog und nach Mobbing sich entschlossen hat, abzunehmen. Daher macht er jetzt auch viel Sport, was man Yasin auch ansieht. Einige der Pioniere fanden, dass er aussieht wie Cristiano Ronaldo.

Das ist Yasin

„Menschen brauchen eine Führung und ich bringe ihnen die Monarchie.“

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Köln

Meine Interessen: Sport , Fitness und Ernährung
Mein Lebensmotto: Um etwas zu haben, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast .
Mein Kindheitstraum: Superman
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Keine schwachen Mitglieder, sondern nur Gefolgen
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Gar nichts

Meine Ansichten
einen Anführer… braucht jeder Mensch und ich stelle mich gern zur Verfügung.
Geld… bedeutet Unabhängigkeit von allem, also Macht.
Fleisch… ist in meiner Ernährung wichtig.

Kurzbiografie:
Yasin ist amtierender „Mister World Germany“, Model und Cristiano-Ronaldo-Double. Damit und als Geschäftsführer einer Bar verdient er sein Geld. Gelernt hat er aber eigentlich Vorsorge-Rentenfachmann. Bis vor drei Jahren war der Kölner noch stark übergewichtig. Von einem Tag auf den anderen hörte er jedoch auf, sich ungesund zu ernähren und startete ein Sportprogramm. Innerhalb eines Jahres nahm Yasin 53 Kilo ab.

Yasin ist ein warmherziger, toleranter, junger Mann, der eine Mission hat: Jeder kann es schaffen, sich zu verändern! Und genau diese Erkenntnis will er nach Newtopia bringen. Er will zusammen mit den Pionieren zeigen, dass man mit starkem Willen eine Menge erreichen kann. Als Macher, der von sich selber sagt, dass er es nicht leiden kann, wenn immer nur geredet wird und nichts passiert, kann er richtig anpacken.

Auch in Sachen Geldverdienen könnte Yasin Newtopia nützlich sein. Als 16-Jähriger hatte er seinen Vater gedrängt, eine Shisha-Bar zu eröffnen – mit Erfolg. Nun, mit 24, hat er auch seine eigene Bar. Seine Hauptstärke sieht Yasin in seiner hohen körperlichen Belastbarkeit und im logischen Denken. Er besitzt keinerlei Fachkenntnisse im handwerklichen Bereich, jedoch im unternehmerischen Handeln. In seiner Bar kümmert er sich um Getränkelieferung, Mitarbeiter-Organisation, Verwaltung und Schichtpläne. In Newtopia kann Yasin eine beratende Funktion in den Bereichen Ernährung, Fitness und Sport einnehmen. Als Fitness-Trainer kann er Geld für die Gemeinschaft erarbeiten.

Zurück zum Ursprung zu gehen, reizt Yasin. Er ist zwar Stadtmensch, aber er genießt die Ruhe im Grünen. Mit wenig Geld zu leben, kennt er aus seiner Kindheit. Dass er heute durch seine Selbstständigkeit gut verdient, weiß er deshalb umso mehr zu schätzen. Statussymbole und Luxus sind ihm nicht wichtig. In Newtopia sieht er Geld als wichtiges Mittel, um Tauschgeschäfte und den Handel voran zu bringen.

Als Single könnte er schnell die Herzen der Pionierinnen erobern. Yasins Traumfrau muss „ein süßes Mädel“ mit einem Lächeln sein, das ihn anzieht.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<