Schaue dir mehr Artikel an
Jennifer Aniston & Justin Theroux haben geheiratet

Jennifer Aniston & Justin Theroux haben geheiratet

access_time 7. August 2015

Das Jahr 2015 ist gefühlt das Jahr, mit den meisten Trennungen in Hollywood. Doch ein Paar hat genau das Gegenteil

Fußball WM 2014 FINALE: #GER gegen #ARG heute in der ARD

access_time 13. Juli 2014

Für die meisten ist es so gut wie sicher, dass Deutschland heute Abend den vierten Stern nach Hause holt. Wir

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (05.12.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (05.12.2016)

access_time 5. Dezember 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Die ewige Kanzlerin – ist Merkel

Prosieben Schock: Steven Gätjen wechselt zum ZDF

Prosieben Schock: Steven Gätjen wechselt zum ZDF

access_time 15. Mai 2015
Steven Gätjen wechselt von ProSieben zum ZDF

© SAT.1

Prosieben verliert erneut einen „Schlag den Raab“-Moderator, denn Steven Gätjen wechselt 2016 zum ZDF. Bis dahin steht er für die SdR-Shows in 2015 weiterhin zur Verfügung.

Sehr überraschend am heute die Meldung, dass Steven Gätjen von Prosieben zum ZDF wechseln wird. Er soll im ZDF die Prime Time verstärken. Welche Formate er dort moderieren wird, wird vom ZDF zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Zur Zeit moderiert Steven Gätjen noch die Eventshows von Stefan Raab und wird dies in 2015 auch weiterhin tun, doch danach muss Prosieben und Stefan Raab sich nach einem neuen Moderator umschauen.

Das ist nicht das erste Mal, denn auch der frühere Moderator Matthias Opdenhövel moderierte die Eventshows von Stefan Raab und wechselte dann zur ARD. Für ihn kam Steven Gätjen. Wer auf ihn folgen wird, ist bisher noch völlig unklar.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann zur neuen Personalie: „Steven Gätjen ist einer der Top-Moderatoren in Deutschland und in vielen unterschiedlichen Genres zu Hause. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Wir werden mit Steven jetzt bald in die konkrete Formatarbeit gehen und erwarten viele spannende Projekte.“

Steven Gätjen zu seiner neuen Anstellung: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim ZDF, auf eine tolle Zusammenarbeit und die Umsetzung von packenden und abwechslungsreichen Showideen.“