Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Kleine Prinzen“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Kleine Prinzen“ heute Abend in der ARD

access_time 13. März 2016

Heute Abend zeigt die ARD den zehnten Schweizer „Tatort. Eine Schülerin wird nachts auf einer Landstraße von einem Lastwagen erfasst.

DSDS 2013 Recall: Weitere Auftritte der Recall-Kandidaten

DSDS 2013 Recall: Weitere Auftritte der Recall-Kandidaten

access_time 16. Februar 2013

Heute treten weitere Kandidaten im Recall auf Curacao an und müssen ihr Können beweisen. Müssen heute bereits die ersten Kandidaten

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

access_time 17. März 2013

Andreas war der Auserwählte, der gegen Stefan Raab antreten durfte. Er kommt aus Guben, ist 32 Jahre alt und Physiker.

Newtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

Newtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

access_time 12. Mai 2015
© SAT.1

© SAT.1

Am Freitagabend beantworten die Pioniere von Newtopia Fragen der Zuschauer im Livestream. Wie ihr eure Fragen stellen könnt, erfahrt ihr bei uns.

Im Zuge des Neustarts und der angedachten Transparenz von Newtopia haben die Zuschauer nun die Möglichkeit, den Pionieren Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Dazu müsst ihr einfach unter diesem Facebook-Posting ein Kommentar verfassen, in dem ihr eure Fragen und Anregungen reinschreibt.

Wenn ihr Geschäftsideen habt, die bisher noch nicht bei den Pionieren auf dem Schirm waren, könnt ihr sie dort vorstellen. Auch könnt ihr bei den Pionieren erfragen, warum sie bestimmte Entscheidungen getroffen haben. Zudem freuen sich die Pioniere sicher auch über eure Tipps.

Gern gesehen ist auch konstruktive Kritik, allerdings werden Beleidigungen aller Art genau wie sonstige unangebrachte Inhalte nicht in die engere Wahl genommen werden können.

Bis Mittwochabend um 20:30 Uhr habt ihr Zeit. Dann werden die 20 interessantesten Beiträge ausgewählt und von diesen werden dann am Donnerstag zehn Fragen per Umfrage vom Zuschauer ausgewählt.

Die gewählten zehn Fragen werden dann am Freitag im Livestream von den Pionieren beantwortet

Wie findet ihr diese Maßnahme? Findet ihr es gut, dass ihr Fragen stellen könnt und diese dann auch live von den Pionieren beantwortet werden?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<