Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

The Voice Kids 2017: Die Talente in der 3. Blind Audition (19.02.)

access_time 19. Februar 2017

Heute Abend geht es bei „The Voice Kids“ in die dritten Blind Auditions. Eine Menge Kids versuchen mit ihrem Gesang

Newtopia: Das passiert in Folge 80 (18.06.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 80 (18.06.2015)

access_time 18. Juni 2015

Heute in Newtopia: Bei den Pionieren gibt es eine Mückenplage. Gibt es dafür eine Lösung? Außerdem: Die PIMP nimmt weiter

Closer: Kate´s Nacktfotos sind in Frankreich verboten

Closer: Kate´s Nacktfotos sind in Frankreich verboten

access_time 18. September 2012

Was war das für ein Skandal die letzten Tage. Es geht um die Nacktfotos von Kate, auf denen man ihren

Newtopia: Das passiert heute in Folge 55 (12.05.2015)

Newtopia: Das passiert heute in Folge 55 (12.05.2015)

access_time 12. Mai 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Newtopia: Kalle verkündet seinen Abschied. Außerdem haben Kate und Sebastian Sex neben Peyman. Der ist darüber nicht sehr erfreut.

Schwere Entscheidung für Kalle

Gerade war wieder Ruhe eingekehrt, da beginnt Kalle, an „Newtopia“ zu zweifeln. Anlass ist ein Besuch seines Bruders mit Freunden aus der Heimat. Erst war die Freude groß, doch schnell wird klar, dass sein bester Freund etwas auf dem Herzen hat, kryptisch kündigt er an: „Wir haben eine Entscheidung für Dich getroffen.“

Kurz bevor die Truppe geht, lässt er die Bombe platzen: „Ich möchte Dich jetzt hier bitten, mit uns mitzukommen. Wir stehen alle hinter Dir. Wir werden bis heute Abend noch hier sein und wir bitten dich wirklich, mit uns mitzukommen. Wir bitten Dich, wir wissen, dass es für Dich schwer ist.“ Kalle probiert cool zu bleiben: „Ich wusste, dass das passiert. Das könnt ihr mir glauben.“

Sie verabschieden sich. Kalle geht zurück zur Scheune und kündigt an: „Für mich ist das fix. Ich muss nur noch eine Sache für mich selber wissen.“ Er ist sich sicher: “Mein kleiner Bruder stand da mit Tränen in den Augen und der weint nicht oft. Ich werde mich bis morgen 14:00 Uhr entscheiden.”

Aber der Landwirt hat schon häufiger angedroht, zu gehen. Wird er diesmal Ernst machen? Während Kalle noch überlegt, planen Derk und Basti schon die neue Aufgabenverteilung im Stall. „Wir brauchen halt jemand, der Ahnung von Tieren hat, der einmal am Tag vorbei schaut. Den Garten kriegen wir hin.“

Anscheinend herrscht in „Newtopia“ inzwischen die Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Sogar Diellza sagt nur schlicht: „Kalle, Du musst tun, was richtig für Dich ist.“

Zwei unter einer Decke

Kate und Sebastian geben schon länger Anlass zu Spekulationen. Beide behaupten, sich einfach nur zu mögen, aber die verstohlenen Blicke, die sie sich immer zuwerfen, zeigen, dass die beiden doch an mehr als nur Freundschaft interessiert sind. Jetzt verbringen sie die Nacht zusammen in einem Schlafsack – und da sind verräterische Zuckungen zu sehen.

Eins ist klar: jugendfrei ging das unter der Decke nicht zu. Das kriegen natürlich die anderen mit, vor allem Bett-Nachbar Peyman, und der regt sich richtig auf: „Die haben gefummelt, während ich im Bett lag. So was macht man doch nicht. Was ist das denn für eine Außenwirkung? Ich hätte nicht gedacht, dass der Sebastian das macht.“

Andre kontert: „Ich bin nur eifersüchtig, weil ich nichts gemacht habe.“ Währenddessen besprechen Vicky, Kate, Nils und Steffen die Vorkommnisse der letzten Nacht ganz entspannt. Kate: „Es gibt halt ein paar Leute hier, die das extrem stört. Eigentlich sollten wir jeden Tag Sex haben, um den Zuschauern zu zeigen, dass das die natürlichste Sache der Welt ist.“

Vicky hat Verständnis für ihre Lage: „Das ist doch nur menschlich.“ Nils bringt es gut auf den Punkt: „Ich kann’s gut verstehen – aber der Zeitpunkt war vielleicht nicht so geeignet. Ich kann total nachvollziehen, dass es sich ergibt, aber ich kann auch Peyman verstehen.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an