Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (09.05.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (09.05.)

access_time 9. Mai 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Erbenrepublik Deutschland – wer hat, dem

Million Dollar Shootingstar mit Bar Refaeli ab heute in SAT.1

access_time 28. November 2012

Zehn Models, fünf Länder, DAS Foto und eine Million Dollar! Supermodel Bar Refaeli lädt zehn erfolgreiche Profi-Models zum härtesten Foto-Wettbewerb

„Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ heute Abend bei RTL

„Verfolgt – Stalkern auf der Spur“ heute Abend bei RTL

access_time 8. Mai 2013

Heute Abend zeigt RTL ein neues Format zum Thema „Stalking“. Ex-Geheim-Agent Leo Martin wird in drei Folgen Opfern von Stalkern

TVOG Jury 2015: Samu Haber ist nicht mehr dabei!

TVOG Jury 2015: Samu Haber ist nicht mehr dabei!

access_time 5. Mai 2015

© ProSieben

Samu Haber gab gestern auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er nicht mehr als Juror bei „The Voice of Germany“ dabei sein wird. Wir haben alle Informationen.

Doch allzu traurig müssen die Samu Haber-Fans nicht sein, denn aus dem deutschen Fernsehen verschwindet er nicht. Ab dem 25. Juni ist er in der neuen Musikshow „Die Band“ auf ProSieben zu sehen.

Zum ersten Mal bekommen 20 Musikerinnen und Musiker im deutschen Fernsehen eine große eigene Bühne. In „Die Band“ lädt Profi Samu Haber Drummer, Keyboarder, Bassisten, Gitarristen, Frontfrauen und -männer nach Barcelona ein. Aus ihnen formiert sich in sechs Folgen eine fünfköpfige Band.

Samu Haber berät die Musikerinnen und Musiker, gibt Tipps und sagt, worauf es in einer Band ankommt. Samu Haber: „Fünf wirklich gute Musiker, die alle ihre Instrumente beherrschen, sind nicht zwangsläufig auch die beste Band. Zwischen ihnen muss Magie zu spüren sein.“

Der Profi schöpft dabei aus 23 Jahren Band-Erfahrung: 1992 gründete er die Band Sunrise, aus der 2002 die Erfolgsband Sunrise Avenue wurde. Mit Barcelona verbindet Samu Haber magische Momente: 2006 drehte er dort das Musikvideo zu „Fairytale Gone Bad“ – der internationale Durchbruch seiner Karriere als Musiker.

Wer am Ende der neuen ProSieben-Show mit seinem Bass den Rhythmus vorgibt, die Gitarre singen lässt und am Keyboard in die Tasten haut, darüber bestimmen in „Die Band“ weder eine Jury noch die Zuschauer. Die Musiker selbst entscheiden über die beste Zusammenstellung ihrer neuen Band.

Samu Haber gibt Ausstieg als Juror bekannt und erzählt über neue Show „Die Band“

„Die Band“ – sechs Folgen, ab 25. Juni 2015, donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben