Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ: „Backstreet Boys“ Comeback beim Mauer Flower Festival

GZSZ: „Backstreet Boys“ Comeback beim Mauer Flower Festival

access_time 30. Juli 2013

Das „Mauer Flower“-Festival bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht in die zweite Runde. Dieses Jahr treten in der RTL-Erfolgsserie Stars

Let´s Dance: Rolfe Scheider ist raus!

access_time 10. April 2010

Gestern starteten nach drei Jahren Abstinenz wieder neue Folgen der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“. In der Zielgruppe der 14-49jährigen sahen bis

Katie Holmes: Ist Josh Boone ihr neuer Freund?

Katie Holmes: Ist Josh Boone ihr neuer Freund?

access_time 11. September 2015

Hat das Single-Leben der Katie Holmes nach drei Jahren ein Ende? Am Set ihres neuen Films „All We Had“ in

DSDS 2015: Wer ist raus? Wer ist weiter in Eventshow 2?

DSDS 2015: Wer ist raus? Wer ist weiter in Eventshow 2?

access_time 25. April 2015
Die Top 10 performen bei der Eventshow auf der Idalp ihren Gruppensong.

© RTL / Stefan Gregorowius

Die sagenhaften Eventshows sind gestartet und in der ersten Show ging es gleich in die wunderbare Alpten-Kulisse von Ischgl. Wer flog heute Abend raus? Bei uns erfahrt ihr es!

Die Top 10 sang zuerst „Auf uns“ von Andreas Bourani. Der erste Kandidat, der überzeugen musste, war Severino Seeger, der den Song „Uptown Funk“ von Mark Ronson feat. Bruno Mars performte. Heino findet, dass seine Stimme top ist. Er beglückwünscht ihn, denn er war sensationell. Mandys Meinung nach, ist er ein absoluter Profi. DJ Antoine findet „Scheiß auf Bruno Mars!“ Dieter Bohlen zählt auf die Zuschauer und meint, dass sein Talent größer ist als der Arsch der Kardashians.

Viviana Grisafi wollte mit „Love Me Like You Do“ von Ellie Goulding glänzen. Heino muss sagen, dass sie erst 17 Jahre ist und dass sie eine große Karriere vor sich hat. Für ihn war das sensationell. DJ Antoine glaubt an sie und findet, das sie ein riesen Talent hat. Mandy Capristo ist so beeindruckt, weil sie so natürlich und talentiert ist. Sie sei dafür geboren, auf der Bühne zu stehen. Dieter Bohlen findet, dass Viviana ein Naturtalent ist. Sie ist mehr wert als ein Rohdiamant und sagt ihr eine große Karriere voraus. Sie sei eine begnadete Sängerin.

Leon Heidrich hoffte mit dem Song „Einmal um die Welt“ von Cro auf ein Ticket in die nächste Runde. Mandy Capristo mag Leon, aber sie ist nicht ganz sicher, ob das der richtige Titel war. Es war nicht seine beste Performance. Für DJ Antoine passte der Song musikalisch nicht zu ihm. Für Heino hat Leon das gut gemacht und hat alle Pandabären glücklich gemacht. Für Dieter Bohlen ist Leon optisch eine Bombe, aber stimmlich war es nichts Großes.

Erica Greenfield performte den Hit „Single Ladies (Put A Ring On It)“ von Beyoncé auf der Showbühne in Ischgl. DJ Antoine fand dies die beste Performance, die er je von ihr gesehen hat. Sie hat gerockt und sie hat ihn vollkommen überzeugt. Für Heino ist Erica die Tulpe von Ischgl. Sie hat es toll gemacht. Für Mandy Capristo war es nicht ihre beste Performance. Ihr fehlt die Persönlichkeit. Dieter Bohlen war positiv überrascht, denn die Performance war prima und sie trifft jeden Ton.

Marcel Kärcher wollte mit dem deutschen Song „Au Revoir“ von Mark Forster & Sido beweisen, was in ihm steckt. Heino fand die Leistung super. Für ihn sollte der Titel „Bonjour“ heißen. Er hat eine tolle Stimme. Für DJ Antoine hat er richtig geil gesungen. Mandy Capristo muss sagen, dass ihr seine Performance gut gefallen hat. Er soll noch etwas lockerer werden. Dieter Bohlen fand, dass es schon fast professionell war.

Jeannine Rossi blieb ihrer Liebe zu Schlager treu und sang den Hit „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer. Mandy Capristo ist #teamjeannine. DJ Antoine findet, dass sie den Song so genial performt hat. Für ihn war es eine super Leistung. Heino findet, dass Helene Fischer jetzt Angstschweiß auf der Stirn hat.  Für Dieter Bohlen hat Jeannine noch nie so gut ausgesehen. Sie hat das Zeug zu einer Schlagersängerin.

Robin Eichinger sang den Song „When The Beat Drops Out“ von Marlon Roudette. Heino fand, dass er nicht so toll war, wie er gedacht hat. Es war nicht das Gelbe vom Ei. DJ Antoine fand die Performance auch nicht toll. Stimmlich hat er die Töne nicht getroffen. Er sah super aus auf der Bühne, wie ein Popstar, aber sie glaubt, dass dies eine zu große Nummer für ihn ist. Dieter Bohlen fand es von der Stimme her kacke.

Laura Herrmann Lopez rockte die DSDS-Bühne mit „Bang Bang“ von Ariana Grande, Jessie J, Nicki Minaj. Mandy Capristo fand die Performance auf den Punkt. Doch der Gesang fand sie nicht so doll. Dieter Bohlen fand die Performance auch gut und auch, dass sie gut gesungen hat. DJ Antoine gefiel der Auftritt. Für Heino war das großes Kino. Er würde gerne ein Duett mit ihr singen, wenn er zwanzig Jahre jünger wäre.

Seraphina Ueberholz sang den Hit „Ich bin ich (Wir sind wir)“ von Rosenstolz. Heino gefiel es, dass sie Deutsch gesungen hat und er ist begeistert. DJ Antoine konnte sich voll auf sie konzentrieren. Das Rauchige in ihrer Stimme überzeugte ihn. Mandy Capristo fand den Auftritt auch toll. Auch Dieter Bohlen fand den Auftritt toll. Sie sei echt gerade und das findet er geil.

Den letzten Auftritt hatte Antonio Gerardi und er sang den Song „You Are So Beautiful“ von Joe Cocker. DJ Antoine ist für ihn auf dem Tisch gestanden. Heino ist begeistert und er hat selten etwas Besseres gehört. Mandy Capristo hat ein Problem mit ihm, denn sie kann nichts an ihm kritisieren. Sie will, dass er gewinnt. Und auch Dieter Bohlen konnte nichts kritisieren. Er hat es wahnsinnig gut gesungen. Er stirbt für jeden Ton und gibt so viel Gefühl rein. Er hat einen absoluten Wiedererkennungswert.

Dann kam es zur großen Live-Entscheidung aus Köln. Zwei Kandidaten mussten den Weg nach Hause antreten. Wen hat es getroffen?

Für Dieter Bohlen könnten es Leon Heidrich und Robin Eichinger schwer haben. Weiter kamen Viviana Grisafi, Erica Greenfield, Seraphina Ueberholz, Severino Seeger, Laura Lopez, Jeaninne Rossi, Antonio Gerardi und Robin Eichinger.

Nicht weiter kamen Marcel Kärcher und Leon Heidrich. Sie sind raus. Für die anderen acht Kandidaten geht es jetzt in die Balver Höhle.

Hier noch einmal die schönsten Bilder der 1. Eventshow


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.