Schaue dir mehr Artikel an
Stepping Out 2015: Die Bilder der ersten Liveshow

Stepping Out 2015: Die Bilder der ersten Liveshow

access_time 12. September 2015

Gestern Abend startete die neue RTL-Tanzshow „Stepping Out“. Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli mussten die Show verlassen. Wir haben die

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

Dschungelcamp 2013: Georgina in der „Hamsterhölle“

access_time 14. Januar 2013

Georgina musste zum dritten Mal in die Dschungelprüfung. Ihre dritte Prüfung lautete „Hamsterhölle“ und Georgina litt mal wieder Höllenqualen.

„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

„Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente“ heute Abend bei RTL

access_time 12. August 2016

Zur besten Sendezeit gibt es zwei Stunden lang Gänsehaut-Momente der kuriosesten Art bei RTL. Wir sagen euch, was euch in

Grey’s Anatomy-Schock: McDreamy stirbt den Serientod!

Grey’s Anatomy-Schock: McDreamy stirbt den Serientod!

access_time 24. April 2015
Fans geschockt - McDreamy stirbt

© ABC Studios

Man konnte es bereits lange vermuten, doch jetzt ist es Gewissheit: Patrick Dempsey, der Derek Shepherd in „Grey’s Anatomy“ spielt, wird den Serientod sterben. Wir haben alle Infos.

Patrick Dempsey hatte seinen Vertrag zuletzt nicht verlängert, somit stand ein Ausscheiden des Charakters Dr. Derek Shepherd schon länger auf dem Plan. Doch wie er ausscheiden würde, war bis zuletzt nicht klar. Bis jetzt! Nun wissen wir, dass er sterben wird. Angefahren durch ein Auto wird er für hirntot erklärt und seine Frau Meredith Grey muss entscheiden, die Maschinen abzustellen.

Ein absoluter Schock für Fans von „Grey’s Anatomy“ und von Derek und Meredith. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Geschichten rundum Derek und Meredith auserzählt sind. Sie haben alles Schlimme durchlebt, haben sich getrennt, fanden wieder zusammen und da ist der Serientod von McDreamy nur eine logische Konsequenz.

Die schönsten Momente mit McDreamy

In loving memory of Derek Shepherd: You will be missed. ❤️❤️❤️#RIPDerek #RIPMcDreamy#GreysAnatomy

Posted by Grey’s Anatomy on Donnerstag, 23. April 2015

 

Die Erfinderin von „Grey’s Anatomy“, Shonda Rhimes, sagte zum Aus: „Derek Shepherd ist und wird immer ein unheimlich wichtiger Charakter sein. Für Meredith, für mich und für die Fans. Ich habe wirklich niemals gedacht, unserem ,McDreamy‘ Lebewohl zu sagen.“

Und auch Patrick Dempsey meldete sich zu Wort: „Es passierte alles sehr schnell – wir alle dachten nur: ,Oh,diese Richtung wird es also einschlagen‘.“ Und er sagte, dass er von seinem Serientod im Februar/März erfahren habe.

Außerdem sagte Patrick Dempsey weiter: „Ich war nicht überrascht. Es war ein natürlicher Fortgang der Geschichte. Ich dachte nur: ,Okay – das war absehbar‘“.

Und von seiner Kollegin Ellen Pompeo hat Dempsey nur Gutes zu berichten: „Es war Magie. Es war wundervoll. Wir sind wie ein verheiratetes Ehepaar. Es sind mehr als zehn Jahre und es war Magie vom ersten Moment an.“

Nun heißt es wirklich stark sein, denn Derek Shepherd ist nicht mehr. Jetzt wird es interessant sein, zu beobachten, wie Meredith mit diesem Verlust fertig wird und wie auch die Kollegen von Shepherd reagieren werden.