Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Ex-Bewohner bei Party am 9. April 2010

access_time 31. März 2010

Am 9. April 2010 findet wieder eine Big Brother Party mit vielen Ex-Bewohnern statt. Los geht es um 21 Uhr.

„5 gegen Jauch“ wieder im Februar bei RTL

access_time 22. Dezember 2009

Neue Fragen, neue Kandidaten

Lady Gaga duscht manchmal angezogen! Interview mit N-Joy Radio!

Lady Gaga duscht manchmal angezogen! Interview mit N-Joy Radio!

access_time 15. August 2013

Lady Gaga stand dem Radiosender N-Joy Rede und Antwort und verriet so einiges aus ihrem Privatleben. Außerdem freue sie sich,

Newtopia: Das passiert in Folge 42 (22.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 42 (22.04.2015)

access_time 22. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

In der heutigen Folge von Newtopia ist Profi-Koch Mirko Reeh zu Gast und will Andre und Peyman helfen, ihr Kochprojekt zu realisieren. Was noch passiert, erfahrt ihr hier.

Die Pioniere sind skeptisch: Bisher hat Andres Kochkunst nicht gerade für Begeisterung gesorgt. Aber der hat sich mit Peyman ein wasserdichtes Konzept ausgedacht.

Bei der Präsentation läuft Privatjet-Broker Peyman zu Höchstform auf: „Was ist unsere Geschäftsidee? Was können wir mit relativ geringem Kapitalaufwand kurzfristig realisieren? Wir machen ein Event-Barbecue für 15 bis 20 essende Gäste, die nur deswegen hierher kommen. Wir würden zu dem Barbecue thematisch korrespondierende Drinks anbieten und mit einfachen, frischen Zutaten kreativ arbeiten.“

Mirko Reeh ist angetan: „Sehr schön. Wirklich, gefällt mir gut.“ Peyman hat aber noch mehr Ideen: „Mit der Zeit wäre angestrebt, die Küche weiter auszubauen, mit Terrasse, zweiter Küchenecke für das professionelle Kochen, um vielleicht auch mal 100, 150 Gäste zu bewirten. Wir wollen jedes Mal ein grundsätzlich anderes Barbecue anbieten, so dass wir keine zwei Wochen das gleiche Programm fahren werden. Die Menschen sollen nicht nur wegen „Newtopia“ kommen, sondern wirklich wegen des Essens.“

Hat Andre wirklich genug Power und Können dafür? Kalle ist skeptisch, nimmt sich Profikoch Mirko Reeh zur Seite: „Ich mag Andre wirklich, aber ich weiß nicht, ob er das durchhält.“ Mirko stimmt zu: „Meine Vermutung ist auch, dass er allein überfordert ist. Ich habe ihn heute Morgen beobachtet, wie er kocht, und da ist viel zu hinterfragen.“

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<