Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2015 Casting 1 – Wer ist raus? Wer ist weiter?

access_time 7. Januar 2015

Heute Abend startete endlich die zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Doch wer kam weiter und wer

Desperate Housewives: Die Verträge für Staffel 8 sind unterschrieben

access_time 12. April 2011

Wie TVline berichtet, seien die Verträge der verzweifelten Hausfrauen für eine achte Staffel unter Dach und Fach. Im Laufe des Montags (amerikanischer Zeit) sollen die Verträge stehen. Eva Longoria, Felicity Huffman und Marcia Cross erhalten für die kommende achte Staffel 50.000 Dollar mehr Gehalt und erhalten dann jeweils 375.000 Dollar pro Episode.

DSDS 2011: Wer soll in die TOP 3?

access_time 13. April 2011

Das Finale der achten Staffel von DSDS kommt mit großen Schritten auf uns zu. Am 7. Mai 2011 ist alles vorbei und ein neuer Superstar ist gewählt. Doch wer wird es? Aber mal ganz langsam, noch ist es ja nicht soweit. Wir konzentrieren uns einmal auf die TOP 3.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.04.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (22.04.2015)

access_time 22. April 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Schauspieler Armin Rohde, die Moderatorin und Autorin Bärbel Schäfer, sowie den Regisseur Rosa von Praunheim.

Renata Balog, ehem. Heimkind von Cighid
Renata Balog war drei, als sie in das rumänische Kinderheim Cighid kam. Die 28-Jährige sagt über diese Zeit: „Wir wurden wie Tiere gehalten.“ Trotz allem sei es eine Art Heimat.

Daniela Nistor, Heimleiterin von Cighid
Sie kam vor 25 Jahren, um zu helfen – und ist geblieben. Seit sieben Jahren ist die 48-Jährige Heimleiterin von Cighid. Sie spricht über ihre Beziehung zu Renate Balog.

Thilo Thielke, Journalist
Vor 25 Jahren deckte er die Missstände im Kinderheim Cighid auf. Er erinnert sich an seinen ersten Besuch in dem rumänischen Kinderheim und erzählt, wie es ihm gelang, zu helfen.

Armin Rohde, Schauspieler
Er zählt zu Deutschlands vielseitigsten Schauspielern. Am 27. April ist der 60-Jährige dem ZDF-Krimi „Nachtschicht“ zu sehen. Rohde spricht über die Nazi-Vergangenheit seines Großvaters.

Bärbel Schäfer, Moderatorin und Autorin
Für ihr aktuelles Buch „Männer mit Gefühl“ hat sie viele Gespräche mit prominenten Männern geführt. Sie erzählt von ihren Begegnungen und sagt, warum „Mann“ lernen muss, Gefühle zu zeigen.

Rosa von Praunheim, Regisseur
Sein Motto lautet: „Lieber laut und bunt als diskret und tot“. Rosa von Praunheim erzählt von seiner Kindheit und spricht über seinen aktuellen Film „Härte“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF