Schaue dir mehr Artikel an

Happy Birthday! GZSZ wird 18!

access_time 23. März 2010

Am 11. Mai 1992 wurde die allerste Folge der Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ ausgestrahlt. Nun gibt es einen Grund

„Germany’s Next Topmodel Finale 2016“ heute auf Prosieben

„Germany’s Next Topmodel Finale 2016“ heute auf Prosieben

access_time 12. Mai 2016

Heute Abend steigt das große Finale von „Germany’s Next Topmodel 2016“ im Coliseo Balear in Palma de Mallorca. Diese fünf Mädels

Deutscher Comedypreis 2013: Das sind die Gewinner

Deutscher Comedypreis 2013: Das sind die Gewinner

access_time 15. Oktober 2013

Am Dienstagabend fand die Verleihung des „Deutschen Comedypreises 2013“ im Kölner Coloneum statt. Wir haben die Gewinner für euch.

DSDS 2015 TOP 10: Die Kandidaten für die Eventshows

DSDS 2015 TOP 10: Die Kandidaten für die Eventshows

access_time 18. April 2015
Die Jury (v.r.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen begrüsst die letzten 14 Kandidaten am finalen Set am Infinity Pool eines Hotels auf der Insel Koh Yao Noi.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute mussten die Kandidaten im letzten Recall brillieren. Vier Kandidaten mussten kurz vor den Eventshows „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Wer sind die TOP 10?

Erica Greenfield und Viviana Grisafi sangen „When You Believe“ von Whitney Houston & Mariah Carey und erfreute die Jury mit ihrer Performance.

Marcel Kärcher und Jeannine Rossi performen „Ohne dich“ von Münchener Freiheit. Marcel Kärcher benötigte allerdings drei Anläufe, aber dann saß der Song auch bei ihm.

Juna Manaj und Leon Heidrich traten mit „Unter die Haut“ von Tim Bendzko & Cassandra Steen vor die Jury. Romantisch wurde der Song abgeliefert. Dieter Bohlen meinte, dass es gut aussah.

Chica Susi Unique und Robin Eichinger machen mit „Beauty And A Beat“ von Justin Bieber feat. Nicki Minaj Stimmung. Die beiden hotten ab und Dieter Bohlen meinte nur, dass man es so auch machen kann. Es fing gut an, es endete gut, aber in der Mitte war es „Scheiße!“.

Severino Seeger und Antonio Gerardi sorgen mit dem Song „Du bist da für mich“ von Sing um dein Leben für Gänsehaut. Dieter Bohlen telefonierte mit dem Planetarium in Hamburg und sagte zu ihnen, dass er glaubt, zwei neue Sterne entdeckt zu haben. Der eine Stern ist Severino und der andere Stern Antonio. Beide bekamen sofort die Entscheidung und sind in den TOP 10 von DSDS 2015.

Laura Herrmann Lopez und Kevin Spatt sorgen mit „Calm After The Storm“ von The Common Linnets für Romantik. Die Funken sprühten nur so zwischen den beiden.

Das letzte Duett vor der Jury-Entscheidung: Seraphina Ueberholz und Melissa Nock sangen „I Will Never Let You Down“ von Rita Ora. Dieter Bohlen sagte nach dem Auftritt, dass es sie nicht wirklich umgehauen hat.

Dann folgte die Entscheidung, die die Recall-Kandidaten für immer verändern wird. Severino und Antonio konnten sich zurücklehnen, denn sie haben es direkt in die TOP 10-Show geschafft.

In die TOP 10 kamen: Severino Seeger, Antonio Gerardi, Erica Greenfield, Viviana Grisafi, Leon Heidrich, Marcel Kärcher, Jeannine Rossi, Robin Eichinger, Laura Hermann Lopez und Seraphina Ueberholz.

Rausgeflogen sind: Juna Manaj, Chica Susi Unique, Kevin Spatt und Melissa Nock.

In der ersten Eventshows sind die TOP 10 in Ischgl und werden uns versuchen, zu überzeugen. Denn eines ist klar, einer der Kandidaten in den TOP 10 ist der „Superstar 2015“.

Der letzte Recall in Bildern


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.