Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Uwe bei Big Brother Radio

access_time 25. Mai 2010

Als einziger Mann unter Frauen zog er in der Startshow ins Secret-Haus ein und erlebte bei Big Brother ganz andere

Club der roten Bänder: Das Serienfinale heute Abend bei VOX

Club der roten Bänder: Das Serienfinale heute Abend bei VOX

access_time 11. Dezember 2017

Heute Abend geht die Geschichte vom „Club der roten Bänder“ bei VOX zu Ende. Wie geht es mit Leo, Jonas,

Dschungelcamp 2016: Was erwarten wir von Staffel 10?

Dschungelcamp 2016: Was erwarten wir von Staffel 10?

access_time 4. Januar 2016

Nächste Woche startet die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL und wir erwarten eine

DSDS 2015: Die Songs im letzten Recall heute bei RTL

DSDS 2015: Die Songs im letzten Recall heute bei RTL

access_time 18. April 2015
Die Jury (v.r.) Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen begrüsst die letzten 14 Kandidaten am finalen Set am Infinity Pool eines Hotels auf der Insel Koh Yao Noi.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gibt es den allerletzten Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“. Die Recall-Kandidaten müssen sich in Duetten beweisen. Diese Songs werden gesungen.

Der Druck ist groß und die Nerven liegen blank. Post von Zuhause soll den Kandidaten vor ihrem alles entscheidenden Auftritt noch einmal Mut machen. Küken Viviana freut sich besonders: „Ich war noch nie so lange von Mama und Papa weg. Ich bin gespannt, was sie mir schreiben.“

Auch DSDS-Kandidatin Jeannine kommen die Tränen, als sie den Brief ihres Freundes liest, mit dem sie schon seit acht Jahren zusammen ist: „Ich vermisse den richtig doll, aber das hier ist mein Traum und deshalb breche ich nicht ab.“ Nur Robin erhält keinen Brief und ist am Boden zerstört. „Alle haben einen Brief und ich hab als Einziger keinen. Das ist scheiße“, sagt der 22-Jährige.

Währenddessen hat es DSDS-Kandidatin Melissa vor ihrem alles entscheidenden Auftritt richtig erwischt. Sie hat mit einer Mandelentzündung zu kämpfen und lässt sich von einem Arzt durchchecken. Ob sie beim Auftritt vor der DSDS-Jury tatsächlich wieder fit ist?

Zwischen Laura und Seraphina ist die Stimmung nach wie vor angespannt: „Sie macht ihr Ding und ich mach meins. Dann werden wir mal sehen, wer zuletzt lacht“, stellt die 20-Jährige Blondine vor ihrem Auftritt nochmal klar.

Marcel, der nach seinem verpassten Flug schon in der letzten Woche Probleme bei seiner Performance hatte, patzt auch diese Woche wieder. Nach zwei Tönen unterbricht ihn DSDS-Juror Dieter Bohlen. Bekommt Marcel seine Nerven doch noch in den Griff?

Und das singen die Kandidaten heute Abend

Erica Greenfield (36) und Viviana Grisafi (17) singen „When You Believe“ von Whitney Houston & Mariah Carey.

Marcel Kärcher (33) und Jeannine Rossi (26) performen „Ohne dich“ von Münchener Freiheit.

Juna Manaj (23) und Leon Heidrich (21) treten mit „Unter die Haut“ von Tim Bendzko & Cassandra Steen vor die Jury.

Susanne Spahiu „Chica Susi Unique“ (20) und Robin Eichinger (22) machen mit „Beauty And A Beat“ von Justin Bieber feat. Nicki Minaj Stimmung.

Severino Seeger(28) und Antonio Gerardi (30) sorgen mit dem Song „Du bist da für mich“ von Sing um dein Leben für Gänsehaut.

Seraphina Ueberholz (20) und Melissa Nock (19) singen „I Will Never Let You Down“ von Rita Ora.

Laura Herrmann Lopez (23) und Kevin Spatt (24) sorgen mit „Calm After The Storm“ von The Common Linnets für Romantik.

Der letzte Recall in Bildern

„Deutschland sucht den Superstar“ – Der letzte Recall heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.