Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Belinda und Victoria ziehen ein!

Newtopia: Belinda und Victoria ziehen ein!

access_time 22. April 2015

Das Voting bei Newtopia ist beendet. Zur Wahl standen Silke, Belinda und Victoria. Einziehen werden nun Belinda und Victoria. Wir

Das Perfekte Model: Alle Infos zum großen Finale

Das Perfekte Model: Alle Infos zum großen Finale

access_time 20. März 2012

Bis ins Finale haben sich die vier besten Kandidatinnen aus insgesamt mehreren Tausend Mädchen nach vielen Wochen harter Arbeit nach

DSDS 2015 Casting 10: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2015 Casting 10: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 5. März 2015

Am Samstag steht das zehnte Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ an und wer glaubt, dass es doch keine Sänger

Promi Big Brother 2015: Das sind die ersten Teilnehmer

Promi Big Brother 2015: Das sind die ersten Teilnehmer

access_time 17. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

Die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst im Spätsommer in SAT.1, doch jetzt wurde bekannt, dass Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben einziehen werden

Wie die BILD-Zeitung heute schreibt, werden im Spätherbst kein geringerer als Nino de Angelo in den Promi-Container ziehen. Außerdem wird Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben mit von der Partie sein.

Nino de Angelo machte in den letzten Monaten eher negative Schlagzeilen, denn die Trennung von seiner Ex-Frau Larissa wurde über die Medien ausgetragen. Für seine teilnahme soll er, laut BILD, 100.000 Euro bekommen.

Auch für den Wildecker Herzbuben Wilfried Gliem ist eine Gage von 100.000 Euro im Gespräch. Hier sei der Vertrag aber noch nicht unterschrieben.

Die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ startet im Spätsommer in SAT.1. Es werden insgesamt zwölf Promis in den Container ziehen. Im letzten Jahr gewann Aaron Troschke die Show. Im Jahr 2013 gewann Jenny Elvers.