Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2013: Bilder der 5. Mottoshow und die Zukunft des Formats

DSDS 2013: Bilder der 5. Mottoshow und die Zukunft des Formats

access_time 14. April 2013

Gestern Abend musste Tim David Weller „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Der Marktanteil stieg erneut leicht an. Wir haben die

Bettina und Bommes: Die Gäste heute Abend (15.07.2016)

Bettina und Bommes: Die Gäste heute Abend (15.07.2016)

access_time 15. Juli 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Bettina und Bommes“ und Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen folgende Talkgäste

Big Brother Finale 2015: Wer gewinnt die 12. Staffel?

Big Brother Finale 2015: Wer gewinnt die 12. Staffel?

access_time 22. Dezember 2015

Heute Abend steht das große Finale von „Big Brother 2015“ an. Sechs Finalisten kämpfen um 100.000 Euro. Wer gewinnt den

Newtopia = Faketopia: Neueste Stellungnahme von SAT.1

Newtopia = Faketopia: Neueste Stellungnahme von SAT.1

access_time 14. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

Vor wenigen Minuten hat SAT.1 eine neue Stellungnahme zu den Vorfällen von Montagnacht veröffentlicht. Doch zufriedenstellend ist diese auch nicht.

Wir haben bereits ausführlich über die Vorfälle in der Nacht zu Dienstag berichtet. Alle Fans erwarteten Erklärungen dafür, was da passierte. Doch die blieb man bisher schuldig. Auch wenn SAT.1 und Talpa Germany Stellungnahmen veröffentlichten, widersprachen sie sich mitunter stark.

Jetzt veröffentlichte SAT.1 eine neue Stellungnahme und die liest sich so:

Wir sind genauso enttäuscht wie ihr von den Dingen, die in der Nacht zum Montag passiert sind. Und wir verstehen, dass…

Posted by Newtopia on Dienstag, 14. April 2015

Was jetzt jeder Fan aus dieser Stellungnahme macht, ist ihm selbst überlassen. Doch eine einmalige Situation kann es nicht sein. Es gab schon diverse Vorfälle. Selbst die Pioniere sprachen im Livestream schon von Einflussnahme der Regie. Natürlich wurde dann sofort der Livestream gecuttet.

Was soll man davon halten? Einen Tag hatten SAT.1 und Talpa Zeit, auf den Vorfall zu reagieren. Das ist nun dabei rausgekommen und eigentlich bedeutet das, dass es einfach so weitergeht, wie vorher. Der Fan selbst entscheidet nun, ob er sich weiter bescheißen lässt oder nicht.

Also, wie entscheidet ihr euch? Schaut ihr weiter oder dreht ihr dem Format den Rücken zu?

Hier nochmal die Ereignisse von Montagnacht in der Zusammenfassung: Newtopia = Faketopia: Eine Show demaskiert sich selbst

Hier könnt ihr die diversen Gerüchte zu den Pionieren noch einmal nachlesen: Newtopia = Faketopia: Keine Absetzung von SAT.1

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<