Schaue dir mehr Artikel an
Köln 50667: Das sind die männlichen Charaktere

Köln 50667: Das sind die männlichen Charaktere

access_time 23. November 2012

Die Vorabend-Soap „Köln 50667“ wird ab 7. Januar 2013 täglich um 18:00 Uhr bei RTL II zu sehen sein. Wir

Dance Dance Dance: Die Tänze heute Abend im Halbfinale bei RTL

Dance Dance Dance: Die Tänze heute Abend im Halbfinale bei RTL

access_time 30. September 2016

Im Halbfinale von „Dance Dance Dance“ bei RTL geht es heute um den Einzug ins große Finale. Außerdem muss ein

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

access_time 20. Januar 2013

Endlich durfte Joey einmal in eine Dschungelprüfung. Er musste die Prüfung „Dschungelkloake“ von Georgina wiederholen. Doch die Dschungelprüfung ging aus,

Newtopia: Das passiert in Folge 36 (14.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 36 (14.04.2015)

access_time 14. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Abend in Folge 36 bei Newtopia: Sebastian und Kate küssen sich. Außerdem: Warum hat Lennert immer gute Laune, wenn Tierärztin Romy zu Besuch kommt?

Am ersten Abend hatte Sebastian das Glück, einen Kuss von Kate zu ergattern. War es nur der Alkohol oder steckt mehr dahinter? Heute scheint jedenfalls Hans der Held des Tages zu sein. Ritterlich gibt er der dauernd frierenden Kate seinen frischgewaschenen Pulli. Die beiden kuscheln sich unter eine Decke, um das Konzept für den Tattoo-Event auszuarbeiten. Kate hat genaue Vorstellungen: „Es geht nicht ums Geld verdienen, es geht um Spaß.“

Hans: „Ich wollte mich eigentlich tätowieren lassen, aber so wie das mit Geld hier gehandhabt wird – schwierig. Wir können Kunst für Kunst bieten, kein Geld.“ „Meinst Du, es kommt jemand hierher ohne Geld zu kriegen?“ fragt Kate besorgt. Nachdem sie mit der Planung durch sind, sprechen sie über einander. Hans: „ Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, habe ich gesagt, die ist vollkommen durchgeballert. Aber ich bin ja auch durchgeballert.“

Kate: „Ich habe eine ruhige, sensible Seite, aber auch eine andere.“ Hans: „Ich nehme Dich nur zum kuscheln, mir ist das egal. Mir ist das auch egal, was wir hier ausarbeiten.“ Aber es lauert noch mehr Konkurrenz für Sebastian und Hans, denn auch mit Andre versteht sich Kate gut, bei ihm schwärmt sie vom Leben in „Newtopia“: „Ich hab hier kein Handy, keine Termine, das befreit mich total.“

Die Spatzen haben es schon länger von den Dächern gepfiffen: Wenn Romy nach „Newtopia“ kommt, hat Lennert immer besonders gute Laune. Die hübsche Tierärztin bringt Sonnenbrillen zur Tauschbörse mit, was Lennert mit Begeisterung quittiert: „Romy, Du bist die Beste.“

Dafür gibt’s einen selbstgebauten Weinkühler von Lennert. dann ziehen sich die beiden in eine ruhige Ecke zurück. Sie sind das Gesprächsthema bei den anderen Pionieren. Diellza findet: „Wenn Lenny nicht vergeben wäre, würden Romy und er ein super Paar abgeben.“

Nachdem Romy gegangen ist, erklärt Lennert, warum er sie so mag: „Sie erinnert mich an Freunde in der Heimat. Ich genieße es einfach, wenn sie da ist.“ Ob seine Freundin zuhause sich auch so über seine neue Bekanntschaft freut?

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<