Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 14: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

Dschungelcamp Tag 14: Wer ist raus? Was passierte im Camp?

access_time 31. Januar 2014

Tag 14 im Dschungel war nicht so interessant: Larissa „zerstörte“ die Wäscheleine, Tanja weinte, da sie wieder im Camp bleiben

Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt

access_time 12. Juni 2012

Sie lernten sich im Dschungelcamp kennen und lieben. Rocco Stark gab auf Facebook nun die Trennung bekannt.

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (18.11.2016)

NDR Talkshow: Die Gäste heute Abend im NDR (18.11.2016)

access_time 18. November 2016

In der heutigen 783. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt spannende und anregende Unterhaltung mit

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

access_time 14. April 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Komiker und Schauspieler John Cleese, den Comedian Ingo Appelt, sowie die Schauspielerinnen Ellen Schwiers und Katerina Jacob.

John Cleese, Komiker und Schauspieler

Mit der Comedy-Gruppe „Monty Python“ wurde John Cleese weltberühmt. Bei „Markus Lanz“ spricht der 75-Jährige über die Gründung der „Monty Pythons“ und erzählt von seinem Karriereweg.

Ingo Appelt, Comedian

Mit „Besser ist besser“ ist Ingo Appelt auf Tour. Er erzählt, warum sein Humor eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“ ist und mit welchen ernsten Sorgen er als Mann zu kämpfen hat.

Ellen Schwiers, Schauspielerin

Dieses Jahr feiert sie ihr 70. Bühnenjubiläum. Sie berichtet, wie sie unfreiwillig zur Schauspielerei kam und wie es ist, gemeinsam mit ihrer Tochter Katerina Jacob auf der Bühne zu stehen.

Katerina Jacob, Schauspielerin

Katerina Jacob stand mit 15 Jahren das erste Mal vor der Kamera. Inzwischen arbeitet sie als Autorin und erzählt in ihrem neuen Buch „Oh (weia) Kanada“ vom
Auswandern und von ihren Erlebnissen.

Mathias Richling, Kabarettist

Seit über 40 Jahren ist er als Kabarettist erfolgreich und „König der Politparodie“. Er spricht über die Regierungsarbeit der Großen Koalition und über Merkel und Kohl.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an