Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance 2011: Zieht der Checker den Schwanz ein?

access_time 13. April 2011

Dass Thomas Karaoglan nicht der beste Tänzer ist, wissen wir nicht erst seit "Let´s Dance". Auch bei DSDS hatte er schon arge Schwierigkeiten damit. Jetzt kursiert das Gerücht, dass der "Checker" womöglich das Handtuch werfen wird und bei "Let´s Dance" aussteigt.

stern TV heute Abend mit diesen Themen (02.04.2014)

stern TV heute Abend mit diesen Themen (02.04.2014)

access_time 2. April 2014

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Unter anderem mit den Themen:

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

access_time 5. November 2013

Der Verdacht gegen Vince erhärtet sich. Zac sieht keinen anderen Ausweg, als Vince die Schuld zuzuschieben. Jasmin will für ihre

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

access_time 14. April 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Komiker und Schauspieler John Cleese, den Comedian Ingo Appelt, sowie die Schauspielerinnen Ellen Schwiers und Katerina Jacob.

John Cleese, Komiker und Schauspieler

Mit der Comedy-Gruppe „Monty Python“ wurde John Cleese weltberühmt. Bei „Markus Lanz“ spricht der 75-Jährige über die Gründung der „Monty Pythons“ und erzählt von seinem Karriereweg.

Ingo Appelt, Comedian

Mit „Besser ist besser“ ist Ingo Appelt auf Tour. Er erzählt, warum sein Humor eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“ ist und mit welchen ernsten Sorgen er als Mann zu kämpfen hat.

Ellen Schwiers, Schauspielerin

Dieses Jahr feiert sie ihr 70. Bühnenjubiläum. Sie berichtet, wie sie unfreiwillig zur Schauspielerei kam und wie es ist, gemeinsam mit ihrer Tochter Katerina Jacob auf der Bühne zu stehen.

Katerina Jacob, Schauspielerin

Katerina Jacob stand mit 15 Jahren das erste Mal vor der Kamera. Inzwischen arbeitet sie als Autorin und erzählt in ihrem neuen Buch „Oh (weia) Kanada“ vom
Auswandern und von ihren Erlebnissen.

Mathias Richling, Kabarettist

Seit über 40 Jahren ist er als Kabarettist erfolgreich und „König der Politparodie“. Er spricht über die Regierungsarbeit der Großen Koalition und über Merkel und Kohl.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF