Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

access_time 10. November 2016

Zu Gast sind Journalist Wolf von Lojewski, Linguistin Elisabeth Wehling, Politikwissenschaftler Christian Hacke, Moderatorin Ina Müller sowie Journalist Andreas Englisch.

Occupy School auf KIKA: Zum Start mit Bülent Ceylan

Occupy School auf KIKA: Zum Start mit Bülent Ceylan

access_time 30. August 2013

Starcomedian Bülent Ceylan wurde in der Schule verprügelt und gemobbt! Das erzählt er am Sonntag bei „Occupy School“, dem brandneuen

n-tv bringt neues Nachrichtenstudio an den Start

n-tv bringt neues Nachrichtenstudio an den Start

access_time 20. Mai 2016

Am Samstag geht das neue Nachrichtenstudio von n-tv an den Start. Wir haben für euch die Bilder des neuen Studios

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2015)

access_time 14. April 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Komiker und Schauspieler John Cleese, den Comedian Ingo Appelt, sowie die Schauspielerinnen Ellen Schwiers und Katerina Jacob.

John Cleese, Komiker und Schauspieler

Mit der Comedy-Gruppe „Monty Python“ wurde John Cleese weltberühmt. Bei „Markus Lanz“ spricht der 75-Jährige über die Gründung der „Monty Pythons“ und erzählt von seinem Karriereweg.

Ingo Appelt, Comedian

Mit „Besser ist besser“ ist Ingo Appelt auf Tour. Er erzählt, warum sein Humor eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“ ist und mit welchen ernsten Sorgen er als Mann zu kämpfen hat.

Ellen Schwiers, Schauspielerin

Dieses Jahr feiert sie ihr 70. Bühnenjubiläum. Sie berichtet, wie sie unfreiwillig zur Schauspielerei kam und wie es ist, gemeinsam mit ihrer Tochter Katerina Jacob auf der Bühne zu stehen.

Katerina Jacob, Schauspielerin

Katerina Jacob stand mit 15 Jahren das erste Mal vor der Kamera. Inzwischen arbeitet sie als Autorin und erzählt in ihrem neuen Buch „Oh (weia) Kanada“ vom
Auswandern und von ihren Erlebnissen.

Mathias Richling, Kabarettist

Seit über 40 Jahren ist er als Kabarettist erfolgreich und „König der Politparodie“. Er spricht über die Regierungsarbeit der Großen Koalition und über Merkel und Kohl.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF