Schaue dir mehr Artikel an

Let´s Dance: Mathieu Carrière ist raus!

access_time 17. April 2010

In der heutigen Liveshow ist einiges passiert. Zum Einen wurde das Comeback von Rolfe Scheider und Motsi Mabuse gefeiert.

Joe Jonas feiert gern in Gay-Clubs ab

Joe Jonas feiert gern in Gay-Clubs ab

access_time 30. November 2015

Hat Joe Jonas das Ufer gewechselt? – Nach der Trennung von Gigi Hadid sucht der Sänger offenbar Trost an einer

„Bauer sucht Frau – Die romantischsten Momente“ bei RTL

„Bauer sucht Frau – Die romantischsten Momente“ bei RTL

access_time 26. April 2015

Heute Abend präsentiert Inka Bause in „Bauer sucht Frau – Die romantischsten Momente“ die schönsten Momente rund um die erfolgreiche TV-Romanze

#Newtopia = #Faketopia: Keine Absetzung von SAT.1

#Newtopia = #Faketopia: Keine Absetzung von SAT.1

access_time 13. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

Heute Nacht gab es ein geheimes Meeting der Pioniere und der Produktion und leider war es im 360°-Livestream zu sehen. Seitdem läuft ein beispielloser Shitstorm.

Das geheime Meeting heute Nacht um 2 Uhr, STARSonTV berichtete, schlägt hohe Wellen. Fans der Show sind sauer, auch wenn sie vorher schon mutmaßten, dass die Show durch Regieanweisungen gelenkt wird.

Seit heute Nacht haben wir dafür auch die Bestätigung dafür, wie ihr HIER lesen könnt. Die Pioniere tun derzeit so, als wäre heute Nacht nichts passiert. Das ist natürlich klar, schließlich scheint dies ja so von Anfang an zu sein.

Doch auch nach dem Shitstorm in allen sozialen Netzwerken und den unzähligen Berichten online, hält SAT.1 an dem Format fest und wird es auf keinen Fall absetzen. Sie prüfe derzeit die Hintergründe und wird die Fans darüber informieren.

Was sich aber herauskristallisiert, ist, dass die Schuld der Executive Producerin bei Talpa, Jacqueline Boßdorf, in die Schuhe geschoben werden soll. Angeblich wurde sie in den Zwangsurlaub geschickt.

Gerüchte um Newtopia gab es schon vor dem heutigen Skandal. Da kam die neue Pionierin Kate zu Newtopia. Vielen Fans kam sie allerdings bekannt vor. Sie soll bereits bei „Take Me Out“ und „Promi Dinner“ zusehen gewesen sein. Auch pikant: Sie soll mit Sebastian bereits drei Jahre zusammen sein. Und dafür gibt es viele Anzeichen:

1. Sie lief nachts mit ihm allein über das Gelände und sie unterhielten sich. Eine sehr merkwürdige Kommunikation, die für viel Diskussionsstoff sorgten und viele bereits vermuteten, dass sie sich kennen müssen.

2. Kate regt sich darüber auf, dass Tatjana im Bett schläft, dass Sebastian für Kate gemacht hat. Selbst Vati bemerkte diese Eifersucht und gab auch zu erkennen, dass er davon ausgeht, dass sie sich bereits kennen. So eine Eifersuchtsszene kann man sich auch nur so erklären, schließlich war sie da gerade einmal einige Stunden in Newtopia.

3. Sie haben sich wohl kurz vor Newtopia getrennt. Vermutlich wussten aber beide, dass Kate auch zu Newtopia stoßen wird. Auch setzte sich Kate am Lagerfeuer am tage ihrer Ankunft auffällig häufig neben andere Männer, legte schnell den Arm um sie. Man könnte annehmen, dass sie Sebastian eifersüchtig machen wollte, weil er ja auch mit diversen Frauen geflirtet hatte.

4. Beim Spaziergang im Gelände setzten sich beide in eine ruhige Ecke und Kate weinte. Wie ist das sonst zu erklären, wenn sie sich vorher nicht kannten? Zudem küssten sich beide.

Dann soll Andre ein sogenannter V-Mann sein. Er ist kein echter Pionier, sondern wurde dort als Koch eingestellt, weil von Anfang an klar war, dass es in Newtopia ein Restaurant geben wird. Das würde auch erklären, warum sich Andre oftmals als Chef aufspielt. Zudem gibt es hier eine Firmeninformation zur Newtopia GmbH. Weiter unten kann man lesen, was es dort alles gibt bzw. geben soll, z.B. Bed & Breakfast, Cafés, Gastronomie, Hotels oder Restaurants. Das ist schon bemerkenswert. Daraus lässt sich schließen, dass ein Restaurant von Anfang an geplant war.

Für dieses Restaurant sollen die Kühe weg und dort ein Restaurant entstehen. Kalle ist deshalb schon den ganzen Tag richtig niedergeschlagen. Tierärztin Romy hat wohl auch mit Kalle telefoniert und in dem Telefonat soll sie gesagt haben, dass sie nicht mehr dabei ist und wegen den Kühen mit einem Anwalt vorgehen wird. Romy werden wir in Newtopia wohl nicht mehr sehen. Sie möchte wohl mit nicht mit dem Skandal in Verbindung gebracht werden. Will auch mit dem Format nichts mehr zu tun haben.

Ebenfalls sollen alle Facebook-Seiten der Pioniere nicht von den Pionieren selbst sein. Sie verwalten sie auch nicht. Alles soll von Redakteuren eingestellt worden sein.

Starfriseur Dennis soll mit einer Talpa-Mitarbeiterin befreundet sein. Eine andere Mitarbeiterin sei mit der Brillenfirma „Kerbholz“ befreundet. So entstanden dann auch die angeblichen „Geschäfte“.

Alle Nachrücker, die noch zu Newtopia stoßen werden, kennen sich bereits, da sie sich alle beim Casting schon kennengelernt haben.

Wir schreiben hier lediglich über Gerüchte. Was an ihnen dran ist, können wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Jedoch kann davon ausgegangen werden, dass sie zumindest in Teilen durchaus stimmen.

Sollten ihr diverse Gerüchte zu Newtopia haben und dafür auch Beweise haben, die ihr uns vorlegen könnt, dann schickt uns eine Mail an newtopia@starsontv.com. Vielen Dank.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<