Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Meral Al-Mer ist raus!

access_time 29. September 2010

In der gestrigen Liveshow ging es um das Motto „Blockbuster Nights“, also Songs aus Kinofilmen.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Das ist das neue Steinkampzentrum

AWZ Vorschau 6 Wochen: Das ist das neue Steinkampzentrum

access_time 2. Juni 2014

Ab dem 10. Juli können wir das Steinkampzentrum von „Alles was zählt“ in neuem Glanz bewundern. Die SDF und das

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer ist in Show 4?

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer ist in Show 4?

access_time 2. April 2016

Am Freitagabend konnten wir das 80er Jahre-Special von „Let’s Dance“ genießen. Doch ein Promi hatte keinen Grund zur Freude, denn

Newtopia: Kate ist die neue Pionierin

Newtopia: Kate ist die neue Pionierin

access_time 10. April 2015
© SAT.1

© SAT.1

Newtopia hat eine neue Pionierin: Kate zog soeben ein. Die 28-Jährige Wahl-Kölnerin ist Single, arbeitet als Model und bezeichnet sich selbst als kleine Diva. Hier gibt es alle Infos.

Das ist Kate

„Auf der Überholspur gibt es keine Gänseblümchen!“

Beziehungsstatus: Single
Wohnort: Köln

Meine Interessen: Reisen, Wellness, Mode, Musik ,Tattoos
Mein Lebensmotto: Auf der Überholspur gibt es keine Gänseblümchen!
Mein Kindheitstraum: Action-Schauspielerin, aber viel lieber wollte ich ein Vogel sein.

Dieses persönliche Ziel will ich in Newtopia verwirklichen: Meinen eigenen Modeladen aufmachen und meine innerliche Grenze austesten.
Meine Motivation nach Newtopia zu gehen: Von 0 anfangen, einiges hinter mir lassen und vieles besser machen.
Meine ideale Gesellschaft: Jeder macht das, was er will, solange er niemandem schadet.
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Hass, Missgunst, Raucher.
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Familie, Freunde, Beauty-Artikel

Meine Ansichten:
Geld… regiert die Welt.
Liebe… ist das Schönte, was es gibt.
Sex… ist das Zweitschönste.
Fleisch… esse ich oft mit schlechtem Gewissen.
Drogen… nein, danke!
Alkohol… gehört auf jede gute Party.
Zigaretten… stinken.
Natur… ganz schön aber nicht auf Dauer.
Smartphones, Internet, Social Media… machen abhängig.
Unsere Umwelt… wird von rücksichtlosen Menschen zerstört.

Kurzbiografie
Kate hat bereits als Abteilungsleiterin in einem Modegeschäft gearbeitet, ehe sie sich selbständig machte und nun mit unterschiedlichen Tätigkeiten ihr Geld verdient. Die 28- Jährige macht an der Deutschen Pop-Schule eine Ausbildung zur Synchronsprecherin und Moderatorin und ist nebenbei als Model, Büro-Aushilfe und Promotionskraft beschäftigt.

Behütet in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, ist Kate heute ein absoluter Genussmensch. Shoppen, Sport und Wellness stehen genauso auf ihrer Wohlfühl-Liste wie gutes Essen, Süßigkeiten und ihre geliebten Tattoos. Die Wahl-Kölnerin liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und bezeichnet sich selbst als kleine Diva, die schnell zickig werden kann. Der „Special Effect in der Gruppe“ – Kate hofft,  mit ihren kreativen Ideen in Newtopia punkten zu können.

Ohne Geld zu leben, wäre für die 28-Jährige das Schlimmste, was ihr passieren könnte. Um an Geld zu kommen, hat Kate schon einmal ihre Haare abgeschnitten und im Internet verkauft – von dem Geld hat sie sich dann „ein schönes Wochenende gemacht. „Back to basic“ ist für Kate eine schwierige Vorstellung, aber eine Herausforderung, die sie selbstbewusst angeht.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.


Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<